"Mit Liebe" ♥ {edeka}




Hallo meine Lieben,
vielleicht habt ihr es schon auf einigen anderen Blogs gelesen...Edeka hat am letzten Wochenende einige Blogger nach Hamburg eingeladen um das neue kostenlose Heftchen "Mit Liebe" vorzustellen. Ich bekam vor ein paar Wochen von Rike ein Email ob ich nicht bei diesem Bloggerevent dabei sein möchte. Liebend gerne hätte ich ja gesagt, aber wegen unserem kleinen Piraten sind solche Veranstaltungen Momentan nicht drinnen. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich im Briefkasten zwei Exemplare der Zeitung hatte. Ich bin totol begeistert. Es sind super leckere Rezepte drinnen und vorallem sind die Foodfotos ganz nach meinem Geschmack.
Haltet also bei Eurem nächsten Edeka Einkauf die Augen offen und schnappt Euch eines der kostenlosen Zeitungen. Auf meinem Handy findet man nun auch die Edeka App mit leckeren Rezepteideen und vielen mehr.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in Wochenende!
Eure Saskia ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel