Misslyn - royal desire

Hey ihrs :)
Ich habe noch 100-e Bilder für euch, die noch bearbeitet werden müssen und in Posts untergebracht werden müssen. Deswegen gibts die nächste Zeit wahrscheinlich täglich Posts, damit dieser LE-Stau etwas abnimmt ;)
Verspätete Swatches bringen ja recht wenig.

Anfangen möchte ich mit dem Misslyn Lack Royal desire aus der Glam Generation LE.Die LE an sich finde ich nicht sonders spektakulär. Sie enthält noch einen weiteren Lack und Crackling Lacke.Royal Desire fand ich recht ansprechend, da er zu den Duochromes gehört.Seine Grundfarbe ist ein dreckiges pink, das je nach Lichteinfall noch etwas schlammiger aussieht.Die Fotos zeigen den Effekt ganz gut.Im Auftrag ist der Lack etwas sheer, aber zwei Schichten waren bei mir ausreichend.Die Trockenzeit war ok.Ich finde aber, dass der Lack nicht wirklich seine 5€ wert ist. Dazu scheinen mir die Nagelspitzen noch zu stark hindurch.

Misslyn - royal desireMisslyn - royal desire
Misslyn - royal desire
Was sagt ihr zu dem Lack? Seid ihr schon im Besitz von Misslyn Lacken?
LG Fairy

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten