Mini-Haul bei DM

Mini-Haul bei DM
Schon letztes Wochenende war ich mit meinem Liebsten noch mal kurz in der Stadt und habe dort für ein paar Sachen den DM gestürmt. Neben alltäglichen Sachen wie Trockenshampoo, Haarspray, Labello sowie meiner Haarfarbe sind noch ein paar LE-Sachen in der Tasche gelandet, die ich euch ganz, ganz, ganz kurz vorstellen mag. Nur einfach mal schnell zeigen und evtl. erste Worte dazu.
Wie ihr oben sehen könnt, sind es der Blush von essence aus der Kalinka-LE, East Side Story, geworden, dazu der Nagellack "Paralilac" aus der Celtica von Catrice, von p2 Beauty Rebels der Nude Love Lipstick Pencil in "nude" ein Manhattan Lip Laquer "Tempting Red" sowie der Mini-Kabuki und  das Puder "Pure Chic" aus der aktuellen Alverde LE Elegant Dark.
Mini-Haul bei DM
Der Kabuki ist wirklich niedlich. Auf dem Bild bekommt ihr einen Eindruck davon, wie klein der eigentlich ist. Das macht ihn für mich unpraktisch für das komplette Gesicht, aber zum konturieren, Blush auftragen oder für partielle Mattierung mit einem transparenten Puder im Sommer werde ich ihn sicherlich gern nutzen. Ich muss einfach einen Grund finden ihn zu nutzen, jetzt wo ich ihn schon mal besitze :D Ausserdem hat nicht jeder einen Kabuki mit nem quadratischen Stiel ^^
Mini-Haul bei DM
Mini-Haul bei DM
Der kleine Kerl ist so von dem Haaren her für meinen Geschmack genau richtig. Sie sind wahnsinnig flauschig weich, aber fest und mit Widerstand gebunden, so dass man gut Produkt aufnehmen kann und dann quasi in die Haut "einpolieren".  Ich kann mir übrigens vorstellen, meinen Unterwegs-Pinsel durch den Kabuki zu ersetzen. Zum nachpudern, wenn die Nase oder die Stirn in der Schule zu glänzen beginnt, ist er allemale groß genug ^^
Mini-Haul bei DMMini-Haul bei DM
Auf das vegane Alverde-Puder bin ich echt total gespannt. Man traut sich kaum, diese coole Oberfläche zu zerstören, aber wat mutt, dat mutt :D
Das Puder ist wohl mit Bio-Sheabutter versetzt. Das wäre dann das erste Gesichtspuder, welches auch noch pflegen soll. Klingt spannend. Ich weiß nicht, ob es von der Sheabutter kommt oder ob das dieser "typische Alverde-Duft" ist, der Duft ist recht blumig, aber angenehm. Aufgetragen: Wie sie sehen, sehen sie nichts. Leicht mattiert, ja. Aber eine große Pigmentierung ist nicht festzustellen. Hab ich aber auch nicht verlangt :)
Mini-Haul bei DM
Hier noch Swatches von den anderen Produkten. Naja, vom Kalinka-Blush und den beiden Lippenprodukten. Vom Nagellack einen Swatch zu machen habe ich vergessen, aber bei Godfrina, Miss Cocoglam oder Moni könnt ihr was sehen :)
Habt ihr bei den aktuellen LEs zugeschlagen?

wallpaper-1019588
Kenneth Branagh ermittelt den MORD IM ORIENT EXPRESS
wallpaper-1019588
Zehn Gründe, warum Mallorca mein liebstes Reiseziel in Europa ist
wallpaper-1019588
Hat man den verschwundenen Kai Palma gefunden?
wallpaper-1019588
Outing 2.0
wallpaper-1019588
Nach leichtem Zurückrudern wegen Putin-Desaster ist Trump gleich wieder ganz der Alte
wallpaper-1019588
#0817 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #28
wallpaper-1019588
KSM veröffentlicht Trailer zu Hunter x Hunter
wallpaper-1019588
CD-REVIEW: The National – Boxers live in Brussels