Merry X-Mas!

Hallo!
Euch allen wünsche ich wundertolle Weihnachten!
Für mich wird es heute noch mal etwas stressig, aber ich freue mich auch schon richtig auf heute Nachmittag, bzw. Abend!
Ich finde es so toll, wenn man von der Kirche nach Hause kommt, der Baum geschmückt ist, die Kerze angezündet werden und jeder in seinem Zimmer verschwindet, damit er die Geschenke holen kann.
Dann legen wir eine Weihnachts-CD drauf und nach der Bescherung wird dann ganz lecker gegessen!
Haaach, Weihnachten ist toll!
Okay, Fernsehtechnisch ist eher tote Hose... Also wirds wohl auf Monte Carlo hinaus laufen... :D
Also: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten mit ganz vielen Geschenkenaber auch Zeit für euch und eure Familie. Denn nichts ist wichtiger. :)
x Lily

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten