Memorybook – Oktober 2014

Memorybook – Oktober 2014

Memorybook – Oktober 2014 

In meinem Memorybook halte ich jeden Monat fest, was ich erlebt habe bzw. was im Alltag passiert ist. Ich liebe es in diesem Buch zu blättern und die tollen Erlebnisse nocheinmal zu sehen.
Dieses Erinnerungsbuch gibt es bei Bina in ihrem Dawanda-Shop. *herzchen*

 

Bei dem Verkehrschaos bei uns im Ort war gar nicht dran zu denken, mal irgendwo hinzufahren um Fotos zu drucken. Echt schlimm! Das Porto extra zu bezahlen, wenn ich online bestelle, sehe ich aber auch nicht ein. Da bin ich geizig! ^^ Aber jetzt hab ich es endlich geschafft, die Bilder zu drucken und zu verbasteln. YEAH! Ist also mein Oktober. :)

Memorybook – Oktober 2014

“Picture my Day Day” war.

 
Memorybook – Oktober 2014

3 kleine Mini-Touren haben wir gemacht und dabei Geocaches eingesammelt.

 
Memorybook – Oktober 2014

Links: Wir waren in Kiel. Haben erst die Messe besucht und dann Kiel-City unsicher gemacht. Am Oberen Rand ist die Eintrittskarte zu sehen. Ich habe mittig über die Bilder getackert. /// Rechts: Meine Instagram-Highlights (Sorry wegen dem schlechten Bild. Die Sonne war kurzzeitig weg und ich hatte keine Lust zu warten.)
Memorybook – Oktober 2014

Zu Halloween hab ich eine Karte bekommen. Die wird natürlich auch abgeheftet.


Ja, was soll ich sagen, mein Erinnerungsbuch ist fast voll… :D 2 Monate müssten da aber noch reinpassen. Werden Sie hoffentlich auch noch. #optimist ;)
Memorybook – Oktober 2014

Damit ich 2015 nahtlos weitermachen kann, hab ich das neue Album jetzt auch schon parat stehen. Soll ja kein Loch entstehen, wo ich nicht basteln kann, wo ich nicht meiner Sucht und Sammelleidenschaft nachgehen kann. Das wäre schlecht! Sehr schlecht! *lol*
Diesmal ist es auch extra mit XXL-Bindung. Da passt mehr rein! Höhö

2015 kann es weitergehen. Daaaaanke schön liebe @ja_sagerin :***#erinnerungsbuch #memorybook #erinnerungensammeln #memorykeeping #scrapbooking

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
♥♥ Vielen, vielen Dank fürs Lesen meines Feeds! ♥♥
♥ Folge mir doch auch auf Facebook oder Instagram

Memorybook – Oktober 2014


wallpaper-1019588
Schweinesud mit Ei und Zwiebel
wallpaper-1019588
Bretzelbällchen mit Sesam mit Guacamole
wallpaper-1019588
Knurrhahn mit Kohlrabi
wallpaper-1019588
Das Maifeld Derby gibt erste Bandwelle mit The Streets bekannt
wallpaper-1019588
Figub Brazlevic x Klaus Layer veröffentlichen “Slice of Paradise” auf Vinyl • full Album-Stream
wallpaper-1019588
[Gemeinsam Lesen] #80: Mel - Wächter der Dämonen
wallpaper-1019588
Der stille Mond: Boys Love Manga erscheint bei altraverse
wallpaper-1019588
Die Top 10 der verrücktesten „Yandere“-Girls