Meine Ziele 2013

Hey Mädls,
wer kennt das nicht? Das neue Jahr fängt an, oder es ist kurz davor und man denkt darüber nach, was man alles erreichen, ändern oder verbessern möchte. Ich setze mir nie Neujahresvorsätze, da ich ganz genau weiß, dass ich mich nicht daran halte. Dafür habe ich aber letzte Woche echt lange darüber nachgedacht, was so meine Ziele dieses Jahr sind. Wo möchte ich hin? Was will ich erreichen? Was möchte ich ändern?
1. Abnehmen / fitter werden
Ich habe mal auf Instagram vor meinem Urlaub dieses Foto gepostet, nach meinem zwei wöchigen hardcore Training. Derzeit schaut es leider nicht mehr so aus und da möchte ich wieder hin. Aktuell gehe ich regelmäßig Laufen (ca. 3xWoche) und nun möchte ich wieder mein Training wie damals fortsetzen. Oder vlt sogar was neues ausprobieren. Grundsätzlich ernähre ich mich gesund, könnte natürlich besser sein, aber oft denke ich mir - wenn ich schon so viel Sport mache, passt das ja eh.
Meine Ziele 2013
2. Lesen
Also was das hier angeht, bin ich glaube ich ein Vorzeige-Fail. Ich denke mir öfters wenn ich auf amazon herumsufe - oh, cooles Buch! Zwei Klicks später ist es auch schon bestellt und dann liegt es über ein halbes Jahr lang bei mir im Expedit herum und nix tut sich. Vor allem, weil ich mir IMMER eine bessere Beschäftigung vorstellen kann. Außerdem bin ich ein total langsamer Leser und brauche immer viel länger, als andere um ein Buch fertig zu lesen. Und was noch dazu kommt, nach ein paar Stunden Buch lesen, egal wie spannend oder aufregend oder sonst was das Buch ist, ich langweile mich dermaßen, dass ich nicht weiterlesen kann.
Meine Ziele 2013
3. Geld
Hmm, das ist so ein Thema, über das wohl nicht jeder gerne öffentlich schreibt. Aber ich habe bei der Stefi noch was von unserem Umzug offen und das Geld bekommt sie spätestens im Sommer. Trotzdem liegt es mir am Herzen und ich finds toll, dass sie es eh grad nicht braucht und ich Zeit habe es mir Teil für Teil zur Seite zu legen, damit ich es ihr auf einmal überweisen kann. Außdem möchte ich mir mehr ansparen, wie üblich - einfach für den Fall der Fälle. Man weiß ja nie, was sich ergeben kann, wo man dann kurzfristig vlt doch mehr Geld braucht.
Hast du auch Ziele für dieses Jahr? Oder gar Neujahrsvorsätze, die Du vlt schon erledigt hast?
Glg michischaaf

wallpaper-1019588
World Happiness Report der UN
wallpaper-1019588
Kinderbuch-Tipp: Von Freundschaft, Liebe & Loslassen: " Der Junge und die kleine Blume"
wallpaper-1019588
Tag der Golfer – der National Golfer’s Day in den Vereinigten Staaten
wallpaper-1019588
Von unsichtbaren Machtverhältnissen – Culk im WhatsApp-Talk
wallpaper-1019588
Spruche zum geburtstag 30er
wallpaper-1019588
Rosalía: Treueschwur
wallpaper-1019588
Vanessa Mai – Für Immer ( Album )
wallpaper-1019588
Geburtstagswunsche 18 freund