Meine Woche # 8

cd1

Geplant:  Am 09. Juli werde ich zur Pop Up Party von Starbucks & Forever21 in der Neuhauserstrasse in München gehen. Nachdem ich nicht bei der Fashion Week in Berlin sein kann, was ich wirklich schade finde, aber es wird sicher noch die Gelegenheit geben, das ich bei so einem Event dabei sein werde.

Gesichtet:  Habe ich viel zu viele schöne Kleider bei meinem letzten Shopping Trip.

Getan:  Ich habe gearbeitet, gefeiert mit Freunden und gelacht, aber auch geweint.

Gegessen: Habe ich gemischte Salate, Wurstsalat, Bandnudeln in Tomate-Zucchini-Feta Soße, 1 Halbes Knoblauch Hendl mit Pommes, Falafel Box, Sushi.

Getrunken:  Kaffee, Wasser, Coco Juice (in verschiedene Geschmacksrichtungen), Frappuccino Lemon Vanilla, Rotwein-Cola, Bier.

Gelesen:  In der Vogue und Elle, Grazia, Joy und Jolie. Meine Lieblings Blogs.

Gekauft:  Zwei Kleider, Lebensmittel, Katzenfutter.

Geklickt:  Emailpostfach, WordPress, Silk-Salt, Diverse Blogs, Instagram, Twitter.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche !


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück