Meine Top 3 Silvester Nagellacke ♥

Ich mache dann heute auch endlich wieder bei Dianas Blogparade mit! :)Letztes Mal wollte ich mitmachen, hab den Po nicht hochbekommen und deswegen bin ich heute wieder dabei :D Meine Top 3 Silvester Nagellacke ♥Es geht um die drei liebsten Silvester Nagellacke ich hab mir da drei Nagellacke ausgesucht die ihr jetzt schon kennt bzw ich hab sie euch eben erst quasi vorgestellt.Meine Top 3 Silvester Nagellacke ♥Ich verbringe Silvester übrigens mit mir selbst und Supernatural oder Private Practice :D Langjährige Tradition, nur die Serien wechseln. Naja, also trotzdem habe ich Nagellacke die ich für Silvester passend finde!Fangen wir an mit '76 Greyday, Greyday'* es ist so ein krass geiles silber-metallic ♥Meine Top 3 Silvester Nagellacke ♥Ich finde den Lack SO schön! Er ist recht dunkel, also jedenfalls für meine Verhältnisse, aber mindestens so geil!Meine Top 3 Silvester Nagellacke ♥Natürlich musste da wieder ein Topper mit ins Spiel und ich finde der macht den Look erst so richtig perfekt!Der silberne Topper ist auch von Catrice und aus der Luxury Lacquers Reihe '01 It's showtime'*. Wenn dieser Lack nicht zu Silvester passt kann ich euch nicht helfen :DIn meinem Silvester Look Video habe ich euch auch diese Nagellackkombi zu meinem Kleid gezeigt.Meine Top 3 Silvester Nagellacke ♥Hach ich mag die LL Lacke ♥ Finde übrigens nen weißen Lack und dazu nen goldenen Topper auch sehr sehr hübsch! Wer was helleres zu Silvester tragen will! Meine Top 3 Silvester Nagellacke ♥Ein weiterer, recht dunkler Lack ist '60 Out of the dark'*. Aber das ist momentan voll mein Style :DD Jedenfalls bei Lacken. Auch Out of the dark ist ein schöner Lack mit leicht metallischem Finish.Meine Top 3 Silvester Nagellacke ♥Das sind meine Silvesternagellacke, ich möchte natürlich wissen was ihr an Silvester tragt! :)Mitmachen könnt ihr noch bis zum 1.1. :) ♥*Alle drei Lacke habe ich kosten- und bedingungslos von Catrice bekommen :)Wie findet ihr die drei Lacke? :)

wallpaper-1019588
Gute Stube – So war es bei Kele Okereke im Karlstorbahnhof in Heidelberg
wallpaper-1019588
3 Skitouren im Tennengebirge
wallpaper-1019588
Eddie Redmayne als Stephen Hawking in DIE ENTDECKUNG DER UNENDLICHKEIT
wallpaper-1019588
22. Steiermark Frühling | Steirerfest 2018 in Wien
wallpaper-1019588
Spektakuläre Parkour-Stunts vom Team Storror
wallpaper-1019588
Sam Fender: Gehen oder bleiben?
wallpaper-1019588
Lügenpresse: Anti-amerikanische Hetzkampagne dient der Ablenkung
wallpaper-1019588
Erlebt das Love Live! Sunshine!! Wonderful Stories Konzert in den deutschen Kinos