Meine neusten Schätze

Wer sich jetzt fragt, wieso die letzte Woche so ruhig war .. nunja, ich war wieder in Polen :DDD Ich weiß es hört sich vllt so an als wär ich dauernd unterwegs, aber dieses Jahr war ich wirklich außergewöhnlich oft außerhalb des Landes. Aber ich hab nunmal Semesterferien und wozu zu Hause sitzen wenn man mit den Eltern zur Omi fahren kann? Das Wetter war toll, ich war die ganze Woche am Strand, hab mich gebräunt, war Schwimmen und habs mir gut gehen lassen :)
Jedenfalls wollt ich euch n bisschen mit Bildern füttern, und zwar mit meinen neusten Schätzen:
Meine neusten Schätze
Meine neusten Schätze
Meine neusten Schätze
Ihr merkt, ich liebe solche Schuhe :DDD Ich find sie einfach nur wunderschön und bin total angetan. Sie sind sehr hoch und der Absatz sehr dünn wodruch ich sie am Wochenende nach 4Std schon auswechseln musste weil ich nicht mehr laufen konnte. Trotzdem sind sie toll.
Bibi Lou // 32€
Zalando Lounge (Aktion leider schon abgelaufen)
Meine neusten Schätze
Leider konnte ich den wunderbaren Glitzer Schimmer der Clutch auf dem Foto nicht richtig einfangen. Sie glänzt wirklich extrem und ist dadurch schon von weitem in der Sonne sichtbar. Wirklich eine atemberaubende Clutch. Meine Mum hat sie entdeckt und ich konnte den Preis von 300€ auf 150€ runterhandeln. Fakt, mein ganzes Taschengeld, aber für Schuhe und Taschen bin ich bereit alles Geld auf meinem Konto auszugeben. Dann wird eben man den Monat nichts gegessen :DDDD
Armani // 150€
Outlet in Zweibrücken
Meine neusten Schätze
Meine neusten Schätze
Meine neusten SchätzeWieder ein wunderbares Geschenk: Eine mega hübsche super tolle wunderschöne Kette von Swarovski. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich weiß sie sieht im ersten Moment sehr unscheinbar aus, aber wenn man sie erstmal anzieht und richtig kombiniert (auf ruhige Shirts oder Pullover etc.) sieht sie wirklich wunderbar aus. Der Stein, das glitzerne runde etwas darüber, die Kette .. wirklich alles passt perfekt. Ich hab sie gesehn und eigentlich sofort abgeschrieben nachdem ich den Preis gesehen hab, sowas kann ich mir einfach doch nicht leisten. Aber nachdem meine Mutter ein kleines Vermögen bei Swarovski ausgegeben hat (mein Vater freut sich) wollte sie mir auch ein Geschenk machen. Heftig, oder?
Swarovski // 800zl, umgerechnet ca. 200€
Karat (in Polen)

wallpaper-1019588
Neue Besetzung für HBOs The Last of Us in Staffel Zwei
wallpaper-1019588
Neue Besetzung für die zweite Staffel von HBOs The Last of Us
wallpaper-1019588
Octopath Traveler aus dem Nintendo eShop entfernt: Einblicke und Spekulationen
wallpaper-1019588
„Balatro“ im Mittelpunkt der Kontroverse nach plötzlicher Altersfreigabe-Änderung und Entfernung aus Stores