Meine Nagellackfehlkäufe

Hey ihrs :)

Eine Leserin von mir, hatte mich mal gebeten euch meine Fehlkäufe zu zeigen. Letztens bin ich dann endlich dazu gekommen meine ganze Sammlung zu durchwühlen und hab sie euch herausgesucht.In Anbetracht der Tatsache, dass ich um die 140 lacke habe, haben sich meine Fehlkäufe echt gering gehalten.Meine Nagellackfehlkäufe

Fangen wir von links an:

1. Catrice - quick dry & shine Top Coat:Nunja -  gekauft hatte ich ihn, da mein p2 Top Coat leer geworden ist, der aber auch relativ langsam getrocknet ist. Irgendwo hatte ich dann zu ihm eine positive Review gelesen und ihn gekauft. Der Top Coat ist sehr flüssig, aber dennoch braucht er echt ewig um zu trocknen. Ich hab das Gefühl, dass er den angetrockneten Farblack wieder aufweicht.
2. p2 - Name weiß ich nicht:Diesen Lack kann ich nicht leiden, da ich Pinktöne mit Blauschimmer überhaupt nicht ausstehen kann. Sei es Lidschatten ( da gibts auch einige) oder Lipglosse, sowas finde ich soo unästhetisch. Gekauft wurde er allerdings nicht von mir, habe ihn geschenkt bekommen. 
3. p2 green lagon:Gekauft mit gemischten Gefühlen, letztendlich aber nie getragen. Ich find die Farbe so unmöglich. Wenn dieser grobe Glitzer nicht wäre, wärs ja noch ok. Aber so viel Schimmer und Glitzer finde ich nicht schön.4. Catrice - Miss piggy reloaded: (hab meine negative Kritik hier abgeändert reinkopiert)Den Lack an sich finde ich wirklich sehr schön. Dieses Rosa gefällt mir viel besser als von dem Sweets for my Sweet's. Durch die Flakes wirkt er auch etwas eleganter.Im Auftrag allerdings ist er ziemlich schwierig. Er hat bei mir erst mit der dritten Schicht gedeckt und wirkte durch die Anzahl der Schichten wie eine Art Gel. Also ziemlich dick. Getrocknet ist er auch nicht soo schnell. 5. Catrice - sweets for my sweets: Der Auftrag des Lackes ist echt nicht angenehm. Er hat eine sehr geringe Deckkraft, was ich von ihm nicht erwartet hätte. Man muss mindestens 3 Schichten davon auftragen. Die Konsistenz ist aber ok, zumindest lässt sich die kaum deckende Schicht ganz gut auftragen.
Das Trocknen hat hier ne gefühlte Ewigkeit gebraucht.

6. Catrice - I wear my sunglasses at night:Der Lack braucht beim Trocknen selbst mit Schnelltrockner ewig! und selbst das hat er nicht geschafft. Beim Geschirrspülerausräumen ist er mir hoffnunglos eingerissen. Der Auftrag war sehr schwer, da der Lack sehr dickflüssig ist, dennoch mit der ersten Schicht nicht deckend wird. So trägt man 2 dicke Schichten auf den Nägeln und sie wirken sehr unförmig und wie Fremdkörper.

Schon selstsam, dass nur p2 und Catrice Lacke dabei sind. Denn eigentlich gehören sie für mich eher in die Abteilung: Gelungen!Was sind eure Fehlkäufe? Wieviel habt ihr ca.?LG Fairy

wallpaper-1019588
Ehrentag der Seekühe – der amerikanische Manatee Appreciation Day 2019
wallpaper-1019588
Vom Aufwärmen bis zum tiefen Absturz
wallpaper-1019588
Revival-Party – Second
wallpaper-1019588
Ein Stück Hoffnung in der Apokalypse
wallpaper-1019588
Lustige geburtstagskarten online kaufen
wallpaper-1019588
Catretail in Istanbul.
wallpaper-1019588
Geburtstagswunsche mit geld schenken
wallpaper-1019588
Geburtstagskarte basteln Bonanza Buddies