Meine ersten Weihnachtskarten

Hallo liebe Leser,
heute habe ich meine ersten Weihnachtskarten gemacht.Es wurden  lauter Tripel Layer Card,die Anleitung findet ihr bei SEME.
Meine ersten Weihnachtskarten
Verwendet habt ich verschiedene Stempelsets:Stampin Up "Festive Flurry,Stampin Up Winterzauber sowie,Inkadinkado Christmas Clear Stamps.Schriftzüge sind von Noor Design "Happy Holidays" undefco "Schöne Feiertage".
Meine ersten Weihnachtskarten
Weiters habe ich Schmucksteine, Silbernes Diadem,blauer Cardstock, Karteikarten.Die Stempelfarben sind Distress Ink "tumbled glass, "stormy Sky"und SU "Ozeanblau", Memento "black"
Meine ersten Weihnachtskarten
Hoffe die Weihnactskarten gefallen Euch,Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und freue mich über jedes Kommentar.
Meine ersten Weihnachtskarten

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel