Meine 1. Zoeva Bestellung: Erste Eindrücke und so :D

Hallo ihr Süßen ;)
OMG ich hab mich so gefreut :D Heute Mittag ist meine Zoeva Bestellung angekommen, bin so halb ausgeflippt xD Die Sachen sind echt toll <3 :D Habe mir das Bamboo Pinselset und die Warm Shimmer Palette bestellt.... wollte die 2 Sachen schon seit einem halbem Jahr oder so bestellen und jetzt habe ich sie endlich, bins so happy... :D Werde euch jetzt mal die Produkte zeigen und meine 1. Eindrücke zeigen.... Also dann :)
Warm Schimmer Palette:
Meine 1. Zoeva Bestellung: Erste Eindrücke und so :D
Wow diese Palette ist echt wunderschön  Es sind echt wunderschöne goldene/bronze/braune, natürliche Alltagsfarben drinnen, genau so wie ich sie total gerne mag :D Auf der linken Seite (die 1. zwei Spalten) sind dann noch noch weiß, silber, beige und schwarze Farben (solche Farben werde ich wahrsch. im Winter wieder oft tragen :)). Rechts sind dann noch rosa Töne... :) Auch die 2 Grüns untern in der mitte sind wunderschön 
Alle Lidschatten (soweit ich sie bis jetzt ausprobiert und geswatcht habe) sind wirklich super pigmentiert.
Gekostet hat sie 16, 95€, was aber für 88 Farben echt günstig ist :)
Ich liebe, liebe, liebe diese Palette so sehr :D ♥  Freue mich schon total mich morgen wieder damit zu schminken...
Paar Swatches und sowas :)
Meine 1. Zoeva Bestellung: Erste Eindrücke und so :D
Bamboo Set:


Meine 1. Zoeva Bestellung: Erste Eindrücke und so :D

Pinselbezeichnung unter dem jeweiligem Pinsel.... :)


So hier ist noch das Pinselset :) Es ist auch wirklich toll... Alle Pinsel sind maga weich :D  Supa finde ich auch das sie nicht aus Tierhaaren, sondern aus Kunststoff sind... Also nun mal zu den einzelne Pinseln... 
Den Buffer und den Puderpinsel habe ich noch nicht probiert, aber auf jeden Fall haben beide einen guten widerstand... Der abgeschrägte Rougepinsel ist auch toll, er nimmt das Rouge echt gut auf.... Concealer und Foundationpinsel kann ich auch noch nix sagen.
Also ich finde den großen Lidschattenpinsel etwas zu groß, weil man damit schlecht detailliert arbeiten kann, kann man aber gut verwenden wenn man nur eine Farbe aufträgt. Der Kleine ist dagegen optimal um Lidschatten aufzutragen und hat eine gute Größe... Nun zum Blender- und Lidfaltenpinsel: Ich finde sie sollten genau umgekehrt benannt werden, denn der Crease Bursh ist ein super Blendepinsel und der Eye Blender ist durch deine Spitze form, die sich toll in die Lidfalte legt, ein perfekter Creasebrush :)
Dann zum soganantem Fan. Er ist ja dazu da bei krümmeligen Lidschatten die "Krümmelchen" unter dem Auge wegmachen kann. Ich kann damit ehrlichgesagt nicht wirklich viel anfangen, aber wenn mal "krümmelchen" sind ist er bestimmt ganz nützlich ;) Den Eyelinerpinsel habe ich auch noch nicht getestet, aber er kommt mir auch gut vor :D Mit dem Lippenpinsel habe ich mal versucht einen essence Lippenstift aufzutragen, das hat aber total gefailt xD (glaube das lag auch an dem Lippie weil er ein sehr glossiges Finish hat)....
So das waren jetzt alle Pinsel, finde sie auch total toll und bin verliebt  xD (ach ja Preis war 22€)
Meine 1. Zoeva Bestellung: Erste Eindrücke und so :D
So endlich ist der Post fertig, hat echt lange gedauert, v.a. weil die Bilder diesesmal iwie sehr lange gebraucht hab, zum hochladen -.-
Aber die Sachen sind echt super. Kann sie besher wirklich nur weiterempfehlen, aber ausführliche Reviews kommen wenn ich sie genug getestet habe :)
Hier bekommt ihr die Sachen: http://www.zoeva-shop.de/
Ach ja Versandkosten waren 3,50€.
Besitzt ihr das Bamboo Set bzw. die Warm Shimmer Palette oder andere Produkte von Zoeva??? Wenn ja wie gefallen sie euch???
GLG und bis nächstes mal Amsi <3

wallpaper-1019588
Golfclubs und das Internet
wallpaper-1019588
Insektenhotel – wie sie der Natur etwas zurückgeben können
wallpaper-1019588
Imaginäres Familienmitglied
wallpaper-1019588
Montijo: So soll Lissabons neuer Airport aussehen
wallpaper-1019588
Italienischer Spargelsalat
wallpaper-1019588
Das Wasserrätsel
wallpaper-1019588
Glutamin für Muskelaufbau? – Bullshit!
wallpaper-1019588
Meditationskissen Yogakissen nähen: Anleitung zum selber machen