Mein Testpaket ist angekommen !

Das ist ja toll, dass soeben mein Paket von Erdbeerlounge angekommen ist:
Mein Testpaket ist angekommen !
Jetzt werde ich mir gleich eine neue Kaffe-Mühle bei Ebay bestellen, da meine Mühle defekt ist. Ich bin begeistert....
Freue mich aber sehr, dass ich zu den Kreis der Testerinnen gehöre, die die Selection des Jahres "Bella Crema" von Melitta testen darf.

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkröten Wasserschale: Welche Größe wirklich sinnvoll ist
wallpaper-1019588
KI-Upgrades in Fotos: Die Revolution der Bildbearbeitung ist da!
wallpaper-1019588
[Comic] Cyborgs [2]
wallpaper-1019588
Pocha in München besucht: Koreanisches Streetfood und BBQ