Mein MAC einkauf, Semi Precious + Pinsel

Ich hab ja schon erwähnt das ich bei der LE ziemlich gesündigt habe.
Aber schaut euch das Blau an, ist das nich ne krasse Farbe?
Von dem Lila bin ich enttäuscht. Hätte ich mir sparen können.

Zu den Mineralize Eyeshadows von MAC hab ich auch noch was zu berichten demnächst.
Das Blush Pressed Amber kaufte ich eigentlich für Konturen oder leichte Bräune.. Wobei ich für Konturen echt zu blöd bin... deswegen patsch ich immer nur etwas auf die Wangen und gut is.
Ich hab so n rundes Gesicht, das Konturen mit Produkten einfach nur falsch und fleckig wirken. Man sieht einfach zu sehr das da was gemalt wurde.. Und man muss ja nun auch nicht jeden Trend mit machen, nech?
Gem of Roses muss ich sagen, habe ich mir über ebay gekauft. Zum Glück für den deutschen Preis, für Amis aber erhöt. Der war ja irgendwie verdammt schnell ausverkauft : /...
Eigentlich bin ich ja nun bedient an Lippenstiften. Vielleicht kaufe ich mir noch ein paar Brauntöne von Chanel. Irgendwann muss ja auch ma Schluss sein.

Ich glaube aber die LE kam hier in Deutschland nicht so besonders an, oder bilde ich mir das nur ein? Schade eigentlich :)...
Wobei ichs bei Übergrößen verstehen kann.

Mein MAC einkauf, Semi Precious + Pinsel

wallpaper-1019588
Wirtschaftsingenieurwesen Produktion
wallpaper-1019588
Funktioniert das „Gesetz der Anziehung“?
wallpaper-1019588
Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, …
wallpaper-1019588
Wem schwörst du deine Treue?
wallpaper-1019588
Farbenmeer auf dem Kopf
wallpaper-1019588
Motorola Moto Z4: Nächstes Flaggschiff-Smartphone mit Snapdragon 8150?
wallpaper-1019588
I Wanna Hold Your Hand (1978)
wallpaper-1019588
Luigis Mansion im Test – Geisterjagd auf dem Nintendo 3DS