mein kreislauf und ich

ein artikel. aus einem anlass. heute ging es mir echt schlecht. mein kreislauf war ab frühem abend echt im keller. eigentlich wollte ich länger in der arbeit bleiben und nachher noch einkaufen gehen, denn neben vollzeitjob + freund + fh + sport + hobbies geht es sich manchmal einfach nicht aus und außerdem hatten wir so uuur tolle rabatt-sticker - yeay!
nun zurück zum thema - also mein kreislauf war im keller - oh was für eine neuigkeit -.- gut, ich habe seit einem tag auch meine eisentabletten nicht mehr genommen, weil sie mir leider ausgegangen sind. normalerweise bekommt man die in der apotheke auch nicht ohne rezept - total blöd, wenn man dann immer extra zum arzt wegen einem rezept muss.
deshalb habe ich mich online auf die suche nach apotheken gemacht. naja, okay, ja medikamente werden eh nicht verschickt und schon gar nicht die, wo man ein rezept braucht. ich bin halt ein helles köpfchen HAHA naja, aber ich muss gestehen, ich bin dann doch zum stöbern gekommen und da schau her - man kann auch beauty produkte in online apotheken bestellen! zB habe ich meine heiß geliebte avène pflege gefunden - review. die preise sind echt total normal und ab € 45.- ist der versand auch gratis.
mein kreislauf und ich ich muss leider los - muss mich noch durch das beauty sortiment durchklicken - ich glaube, ich bin dann mal beschäftigt und mein kreditkarteninstitut auch :D oh, und übrigens ich habe dann zuhause noch eine packung meiner eisentabletten gefunden, also hab ich dann doch noch eine zeit lang ruhe mit arzttermine ausmachen :)
glg michischaaf
mit freundlicher unterstützung von shop-apotheke.at

wallpaper-1019588
Captian Marvel
wallpaper-1019588
BAG: Verfall von Urlaubsansprüchen zum Jahresende bzw. zum 31.3. des nächsten Jahres
wallpaper-1019588
FRAGEBOGEN: Katharina Busch
wallpaper-1019588
Reif für einen Karriere-wechsel?
wallpaper-1019588
EngelBotschaft, EnergieQualität & Healing Frequency April 2020: Fühlen ist das neue Denken!
wallpaper-1019588
18 leckere Rezepte ohne Mehl für Kuchen, Kleingebäck und Torten
wallpaper-1019588
Rezension: „Sechs Richtige“ – Steffi von Wolff
wallpaper-1019588
Warum fressen Hunde Erde?