Media Monday #228

Hallo liebe Leser,

Ich wünsche euch einen schönen Montag und damit starte ich direkt mal mit dem Media Monday von Wulf.

1. Eine der erschreckendsten Zukunfts-Dystopien war Brave New World.

2. – gibt immer wieder ungemein charismatische Bösewichter –

3. Bei The Following hatte ich wohl eine völlig falsche Erwartungshaltung, denn  anfangs wollte ich die Serie nicht schauen, weil ich dachte die ist langweilig. ist sie aber nicht.

4. Ist ja toll, was technisch heutzutage alles möglich ist, aber Teleportieren haben sie immer noch nicht möglich gemacht! Dabei hat Facebook soetwas ähnliches ja geplant.

5. Wäre doch klasse, wenn Blogs auch mal eine Vorlese-Funktion hätten .

6. – war als simple Urlaubslektüre o.ä. gedacht, doch –

7. Zuletzt habe ich The Following Staffel 1 Folge 14 geschaut und das war spannend, weil Joey jetzt in Sicherheit ist und ich mich frage, wie es jetzt mit Claire weitergeht.



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel