Mascara Woche: Kiko Unforgettable Mascara

Hallo ihr Lieben <3
Oh mann ich bin so dof, mir ist erst gerade eingefallen das ich heute noch bloggen wollte xD, verplant ;) Ja oke mach ich jetzt trotzdem schnell, obwohls schon 11 is....
Naja also heute is eine Wimperntusche von Kiko dran :) Koko gibt es nur in Kiko Stores, ihr könnt ja mal googeln obb bei euch einer in der Nähe ist. Bie uns ist vor relativ kurzer Zeit einer hingekommen :D und jetzt liebe ich Kiko :D <3 Also los gehts:
Mascara Woche: Kiko Unforgettable Mascara
Name: Unforgettable mascara von Kiko Make up Milano
Preis: Eigentlich 8€ (was mir zu teuer wäre...) glaub ich, aber ich hab sie bei soner Aktion für 3,90€ gekauft (bzw. Papa hat sie mir geschenkt :D)
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Bürstchen: Stark geschungenes Bürstchen , mit ehr vielen Härchen xD
Länge: Macht sie find ich recht schön :D Nicht wenig, aber auch nicht meeeega viel, ehr mittel :)
Volumen: Jaaa, das ist endlich mal eine Wimperntusche die´s draufhat :D
Schwung: Auch schön, aber nicht perfekt.
Trennung: Das kann sie auch wieder ausgezeichnet <3
Fliegenbeine, Bröckel, Verkleben etc:  Eigentlich gar nichts von allen :D
Gesamteindruck: Echt tolle Wimperntusche, mag sie total gerne. Lässt die Wimpern auch ehr natürlicher aussehen als so "übertuscht". Finde sie macht ein echt tolles Ergebniss <3 Aber die Multi Action ist noch nen Ticken besser :D
Also wie ihr seht auch eine tolle Wimperntusche. Also nur für die die 8€ für eine Mascara ausgeben würden, kann ich sie empfehlen. Also bin jetzt total müde, bis morgen dann <3 Nacht :D

wallpaper-1019588
Florian Afflerbach. Der Zeichner
wallpaper-1019588
Es geht weiter mit den Coolen Blogbeiträgen der Woche!
wallpaper-1019588
Ba Guan – die Kunst des Schröpfens (Seminar)
wallpaper-1019588
Da fährt Frau voll drauf ab
wallpaper-1019588
Alex Jones wandert in den Verfassungsschutz ein und macht einen Lehrercrashkurs um um in einer Sammlungsbewegung die Bundeswehr zu überwachen - Vermischtes 18.08.2018
wallpaper-1019588
Stempel-Collage im Rahmen
wallpaper-1019588
Reiner Vogl – So Bist Du
wallpaper-1019588
Jörg Bausch – Erst Wenn`s Im Sommer Schneit