Mascara Woche: Kiko Unforgettable Mascara

Hallo ihr Lieben <3
Oh mann ich bin so dof, mir ist erst gerade eingefallen das ich heute noch bloggen wollte xD, verplant ;) Ja oke mach ich jetzt trotzdem schnell, obwohls schon 11 is....
Naja also heute is eine Wimperntusche von Kiko dran :) Koko gibt es nur in Kiko Stores, ihr könnt ja mal googeln obb bei euch einer in der Nähe ist. Bie uns ist vor relativ kurzer Zeit einer hingekommen :D und jetzt liebe ich Kiko :D <3 Also los gehts:
Mascara Woche: Kiko Unforgettable Mascara
Name: Unforgettable mascara von Kiko Make up Milano
Preis: Eigentlich 8€ (was mir zu teuer wäre...) glaub ich, aber ich hab sie bei soner Aktion für 3,90€ gekauft (bzw. Papa hat sie mir geschenkt :D)
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Bürstchen: Stark geschungenes Bürstchen , mit ehr vielen Härchen xD
Länge: Macht sie find ich recht schön :D Nicht wenig, aber auch nicht meeeega viel, ehr mittel :)
Volumen: Jaaa, das ist endlich mal eine Wimperntusche die´s draufhat :D
Schwung: Auch schön, aber nicht perfekt.
Trennung: Das kann sie auch wieder ausgezeichnet <3
Fliegenbeine, Bröckel, Verkleben etc:  Eigentlich gar nichts von allen :D
Gesamteindruck: Echt tolle Wimperntusche, mag sie total gerne. Lässt die Wimpern auch ehr natürlicher aussehen als so "übertuscht". Finde sie macht ein echt tolles Ergebniss <3 Aber die Multi Action ist noch nen Ticken besser :D
Also wie ihr seht auch eine tolle Wimperntusche. Also nur für die die 8€ für eine Mascara ausgeben würden, kann ich sie empfehlen. Also bin jetzt total müde, bis morgen dann <3 Nacht :D

wallpaper-1019588
Keine Kutschfahrten mehr zwischen 12:00 und 18:00 Uhr?
wallpaper-1019588
Spiel ohne Regeln - "Varialand" von Selecta
wallpaper-1019588
BAG: keine Zusammenrechnung von mehreren Beschäftigungen nach TVÖD – Wartezeitkündigung
wallpaper-1019588
ALKOHOLFREIEN HEISSGETRÄNKE ZUR WEIHNACHTSZEIT
wallpaper-1019588
Von Kälteeinbrüchen und Kinderfilmen {Wochenende in Bildern}
wallpaper-1019588
SEINSORIENTIERTE KÖRPERTHERAPIE (250): Der Januskopf des Herzens
wallpaper-1019588
Die Kalaschnikow des rumänischen Parlaments
wallpaper-1019588
3 unterschiedliche DIY-Adventskalender für die ganze Familie