Marke #E-Plus könnte nach Übernahme durch #O2 verschwinden

o2_eplus

Bekanntlich möchte O2 Eplus komplett übernehmen. Bisher müssen aber noch die Behörden ihre Zustimmung zu diesem Zusammenschluss geben, denn hierbei würde ein neuer Megaanbieter entstehen, der mit den reinen Kundenzahlen deutlich vor dem aktuellen ersten Anbieter Telekom stehen würde.

Und obwohl noch keine endgültige Entscheidung der Behörden getroffen ist, scheint man schon bei O2 darüber nachzudenken, die Marke Eplus nach der Übernahme verschwinden zu lassen. Wir dürfen als gespannt sein, wie die Entscheidung der Behörden aussehen wird und was sich dann für die aktuelle Kunden von E-Plus ändern wird. Natürlich halten wir euch auch bei diesem Thema auf dem Laufenden.


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager