Manic Monday Motivation No 1

Manic Monday Motivation No 1
Sieht lecker aus, oder? War auch lecker ;-) Und schwer verdient, das könnt ihr mir glauben!
Manic Monday Motivation No 1
Ich fang' heute mal von hinten an:
Am Samstag habe ich ja einen Ausflug gemacht und reichlich Bilder mitgebracht. Als ich wieder zuhause war, gab's Pasta & Erdbeeren, die hatte ich mir auch mehr als verdient ...
Anne-Susan von Meine Art hat eine tolle Idee und damit verlinke ich heute diesen Post. Manic Monday Motivation nennt sie ihre Aktion. Und das ist die Idee dahinter:
Was kann das sein?
Habt ihr in den vergangenen Tagen etwas gesehen,
was euch begeistert hat?
Ein Rezept besonderer Art?
Ein Trick zur Bildaufhängung?
Ein Tipp zum Säubern von Pinseln?
Eine tolle Lampe?
Etwas ohne Kalorien? (;-))
Etwas, von dem ihr meint, dass es auch
andere interessieren oder begeistern könnte.
Aus dem Internet, aus Geschäften, von euch zuhause, egal.
Schreibt einen (kleineren oder größeren)
Post mit vielen oder wenigen Worten.
Dann könnt ihr den Post hier
von Montag bis Mittwoch
verlinken.
Ich war am Samstag so dermaßen fasziniert von einem Aussteller und seinem Stand, dass er glatt einen eigenen Post verdient.
Manic Monday Motivation No 1
Ein Holländer Niederländer (eine Kollegin ist Niederländerin und schimpft mich immer, wenn ich Holländerin zu ihr sage ...) hatte gefühlt seinen LKW oder was auch immer in den Kurprakt gefahren und einfach alles 'rausgeschmissen. So sah es jedenfalls aus. Echt!
Manic Monday Motivation No 1
Es fing ganz harmlos an. Dieses Teil stand da so mitten auf dem Weg. Keinen blassen Schimmer, was es ist, aber alt. Auf jeden Fall alt. Ich gehe weiter, um die Ecke. Und dann ging's los.
Manic Monday Motivation No 1
Alte Möbelstücke, einfach so abgestellt, wie sie halt vom LKW kamen. Ohne Preise und ohne Plan.
Manic Monday Motivation No 1
Tolle Sachen. Richtig tolle Sachen. Aber niemand zu sehen, den ich nach Preisen hätte fragen können. Preise werden eh' überbewertet ...
Manic Monday Motivation No 1
Einfach so ins Gras gelegt. Daneben noch ein oller Turnschuh (ich möchte gar nicht wissen, wie der gemuffelt hat) und 'ne dekorative Lidltüte. Die ein oder andere Sackkarre und Kisten & Kartons.
Manic Monday Motivation No 1
Der kann unmöglich nach Quadratmetern bezahlt haben, der hatte den halben Kurpark eingenommen mit seiner, ähm, einzigartigen Präsentation.
Manic Monday Motivation No 1
Der Hammer. Ich sag's euch!
Manic Monday Motivation No 1
Ich seh's gerade auf dem einen Bild: Pfandflaschen lagen da auch mehrere 'rum. Aber okay - es war tierisch heiß!
Manic Monday Motivation No 1
Nachdem ich den Beschicker und seine Combo mindestens 5 Minuten angelächelt hatte, während sie ein Männerpläuschen auf der Hollywoodschaukel gehalten haben, hat mich einer bemerkt:
"Willst du eine Preis wissen?"
"Ja, würde ich gern."
"Da musst du den Piet fragen."
Okay. Ich frage den Piet.
"Wer von euch ist denn Piet?"
"Der da."
Der da dreht sich um und sagt mir auch, was ich wissen will.
"Hast du auch einen Online Shop?"
"Ne, zuviel Arbeit!" (Warum wundert mich das jetzt nicht?)
"Hm. Eine Homepage?" (Blöde Frage eigentlich, siehe oben)
"Ne, auch zuviel Arbeit! Ich bin immer nur auf Messe unterwegs, das ist genug."
"Wo stellst du denn das nächste Mal aus?"
Tippt sich an den krausgelockten Kopf:
"Das weiß ich nicht, hab' ich nicht alles in Kopf. Zuviel! Kann ich mir nicht alles merken .."
Aaaha. Das sehe ich ein.
"Aber schreib' ich dir eMail und Telefon auf, dann rufst du mich an oder schreibst mir."
"Prima Idee, dann mal her damit!"
... ich habe den Zettel weggeschmissen - ich konnte akurat nix davon lesen. Naja, bis auf die Zahlen.
Manic Monday Motivation No 1
Mina hatte schon den Verdacht, dass er damit nach Hause gezockelt ist ...
Manic Monday Motivation No 1
Ja, so war das also. Bei der allerbestesten Präsentationen EVER.
... und mein Beitrag zu Anne-Susan's Manic Monday Motivation.
Wir sehen uns, gell?!?
Frauke
Manic Monday Motivation No 1
P. S.: Herzlich willkommen, liebe neue Leserinnen! Ich freu' mich sehr darüber, dass ihr hier seid & bleibt ...
Manic Monday Motivation No 1

wallpaper-1019588
Habt Geduld mit euren Eltern
wallpaper-1019588
Frederick Douglass Day in den USA
wallpaper-1019588
"Vice - Der zweite Mann" / "Vice" [USA 2018]
wallpaper-1019588
Verliebt in "We Do Wood" – modernes und nachhaltiges Möbeldesign aus Dänemark
wallpaper-1019588
Musik am Mittwoch: A Tröpferl geht oiwei danebn
wallpaper-1019588
Speckled Space Socks und…
wallpaper-1019588
Wir wunschen allen einen schonen valentinstag
wallpaper-1019588
Kostenlose geburtstagswunsche kisseo