Manhattan LE Wet Shot

Manhattan LE Wet Shot

Reiner Zufall, dass ich die heute entdeckt habe. Ich musste nochmal zu dm, weil ich was vergessen hatte (klar, oder?) und da stand sie. Gestern noch nicht. Ein Wink des Schicksals! Die Glosse sehen schon sehr toll aus, aber da sie ins Standardsortiment kommen, kann ich sie mir später nochmal näher ansehen und entscheiden. Die Preise sind übrigens bei dm günstiger als angekündigt!

  • Glosse 3,75 € (wie angekündigt!)
  • Nagellacke 2,45 € (wie die Standardlacke, Gott sei Dank. Angekündigt waren 3,95 €!)

Abgesehen hatte ich es auf die Lacke. Ich habe 2 der 3 Töne mitgenommen:

Manhattan LE Wet ShotManhattan LE Wet ShotManhattan LE Wet Shot

Manhattan LE Wet Shot

Sehr schöne Farben, finde ich. Der violette ähnelt dem p2 be wild! etwas, daher habe ich ihn dort gelassen.

Habt ihr die LE schon entdeckt und was gekauft?


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026