Manhattan LE Hot Summer

Manhattan LE Hot Summer

Im dm entdeckt.

Die Nagellacke sehen schön aus - doch so ein strahlendes Pink habe ich schon (von p2) und beim hellen weiß ich, dass ich nicht so häufig tragen werde. Die Farbe ist aber schön und gerade sollte sie deckend sein, eine Überlegung wert. Aber: warum sind die limitierten Lacke immer so viel teurer als die aus dem Standardsortiment? Diese hier in der LE kosten immer 3,95 €, Standardlacke 2,45 €. Das ärgert mich stets etwas.

Die Lidschatten geben sehr wenig Farbe ab und wirken total blaß - typische Manhattan Qualität leider. Der Schimmerpuder sah toll aus - aber 6,- € wollte ich nicht ausgeben, da ich eh genügend Highlighter habe.

Die Glosse waren nett, aber dennoch nicht toll genug, um mich bei 4,- € zu einem Kauf zu bewegen.

Habt ihr euch was aus der LE gekauft oder findet etwas toll?


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]