Manhattan Blogger Edition Modepilot- 04M St. Germain -

Guten Morgen ihr Lieben,

als ich am Montag im Rossmann umger irrte, da ich noch einige Dinge für mein Blogger-Box-Wichtel-Kind benötigt habe, entdeckte ich ein wenig versteckt den Aufsteller der Blogger Edition von Manhattan. Die LE beinhaltet soweit ich weiß insgesamt 20 Lacke, welche nochmals in die Kategorien "Modepilot" und "Styleproofed" unterteilt sind.
Der Aufsteller war schon ziemlich leer gefegt und eigentlich wollte ich ja auch gar keinen Lack kaufen, doch als ich da so den letzten Lack namens "St. Germain" stehen sah, war es um mein Herz geschehen Manhattan Blogger Edition Modepilot- 04M St. Germain -

Manhattan Blogger Edition Modepilot- 04M St. Germain -

Die beiden anderen Lacke sind von Catrice, den Beitrag dazu gibt's HIER!

Für 3,45€ (?) kam er dann mit zu mir nach Hause. Wahrscheinlich denken viele von euch: Warum kauft man sich immer noch einen roten Lack?! Manhattan Blogger Edition Modepilot- 04M St. Germain - Tja, irgendwie hat die Lupa gar nicht sooo viele rote Lacke und vor allem hab ich mich sofort in diesen Ton verliebt, da er irgendwie etwas "blasses" hat.. ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Auf dem Bild unten am Fläschchen rechts könnt ihr das etwas besser sehen und auf dem letzten Bild sieht man es am besten Manhattan Blogger Edition Modepilot- 04M St. Germain -
Manhattan Blogger Edition Modepilot- 04M St. Germain -Das linke Bild oben ist etwas farbunecht Manhattan Blogger Edition Modepilot- 04M St. Germain - Der Auftrag war super einfach, der Lack verteilt sich auf dem Nagel schön gleichmäßig und trocknet auch recht schnell! Die Haltbarkeit von einer Schicht ist bisher ok, dennoch werde ich heute wohl noch eine zweite Schicht lackieren, um die Haltbarkeit zu verlängern.

 

Manhattan Blogger Edition Modepilot- 04M St. Germain -

 

Habt ihr diese LE auch schon entdeckt? Und habt ihr euch auch einen oder mehrere Lacke mitgenommen? Auf der Facebookseite von Manhattan kann man übrigens seinen Lieblingslack der Blogger Edition wählen und eines von 1000 Glamour Jahres-Abo gewinnen! Ich hab schon mitgemacht und dreimal dürft ihr raten, welchen Lack ich gewählt habe Manhattan Blogger Edition Modepilot- 04M St. Germain -


Ich wünsch euch einen schönen Tag! Manhattan Blogger Edition Modepilot- 04M St. Germain -
Eure


wallpaper-1019588
[Comic] The Dreaming [2]
wallpaper-1019588
Von Stöcken bis zur Sonnenbrille – Verlässliches Zubehör für Ihren Wandersport
wallpaper-1019588
Terrassenheizstrahler kaufen: Das müssen Sie beachten
wallpaper-1019588
Lavendel Pflege – Wissenswertes über den Bodendecker