Mal wieder in braun

…sind diese beiden non cute ATC gestaltet.

Mal wieder in braunDer Abdruck ist aus meiner Grabbelkiste. Ich habe ihn einfach nur drüber gewischt und wie erhofft, war er mit einem wasserlöslichen Stempelkissen gemacht worden. Noch ein wenig zusätzliche Farbe für den Hut und gut war’s. Mal wieder in braunHier habe ich 2 alte Fotobilder weiter verwurstet. 😀 Die hatte ich ebenfalls schon halbe Ewigkeiten in der Ecke liegen

Keine Ahnung warum, aber wenn ich Richtung Vintage bastel, bleibe ich ganz oft bei der Farbe braun hängen. 😗

LG von Melanie


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager