mal in eigener Sache

Und eine Erklärung warum es so still auf diesem Blog ist.
http://www.motorradlady.de/2012/05/wenn-bilder-sprachlos-machen.html
Am Montag werde ich dieses Baby endlich fahren dürfen. Dann wird sie von meinem Freund und mir in Erlensee abgeholt und hat gleich eine Strecke von 540 Kilometer zu bewältigen.
Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden.
Sie sieht echt großartig aus!

mal in eigener Sache

Beim Honda Design Contest gewonnene Honda CBF600 mit meinem eigenem Design


Passt auf Euch auf ihr Lieben! <3

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück