Makro-Montag...


 und ein neues Projekt.
Makro-Montag...
Eine Strickdecke soll es werden, ach was...gleich zwei !!! Und 20 cm hab' ich schon geschafft :-) Das kann noch dauern....aber...der nächste Winter kommt bestimmt ;-)
Ich halte euch auf dem Laufenden und schicke dieses Foto zu Steffi (--->klick) .
Ich wünsche euch eine närrisch schöne Woche !!!

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen