Make-ten Workshop …… so schaut das vollständige Projekt aus *zwinker* !!!!

 

Wie alles begann *lol* !!!!! Die Gastgeberin *Manu* wünscht sich ein Make-ten Projekt ;-) !!!!

Gesagt getan ;-) ……… wir nehmen einen Bogen Glanzweiß Farbkarton und fertigen unseren Hintergrund :-) !!!!

Wir habe in der Perlmutt-Technik nach dieser Anleitung gearbeitet !!!!

Make-ten Workshop …… so schaut das vollständige Projekt aus *zwinker* !!!!

Ihr seht also, was man alles mit ein bißchen Glanzfarbe in Platin, 2 Stempelkissen,

einem Brayer und einem Stempelrad alles zaubern kann *lol* !!!!

Die Mädels waren ganz begeistert, wie schnell der Hintergrund gewerkelt war :-) !!!!

Anschließend wurden die Bögen nach dieser Vorlage zerschnitten ……

make10

So, und mit den ersten Karten starten wir dann morgen :-) …….

Heute bekommt Ihr nur noch einen kleinen Auszug der Mail von Jacky,

damit Ihr erahnen könnt, was die nächsten Tage noch kommt *lol* !!!!

 

Ich fand’s gestern auch wieder sehr schön, aber irgendwie anders als sonst ?! Wir waren, glaub ich, alle ganz schön konzentriert.   Ich fand’s ganz interessant, wie sich meine gestrige Stimmung im Laufe der Stunden verändert hat:
  1. erst Vorfreude auf euch
  2. dann Spannung auf’s Projekt
  3. 10 Karten, ui, ganz schön viele, aber Dani kennt uns ja, und wenn sie sagt, das geht, dann geht das
  4. nach dem fertigen „selbstgemachten Designpapier“: och, war ja gar nicht so schlimm, tolles Ergebnis und jetzt ran an die 10 Karten
  5. So nach der 3. Karte: klappt alles ganz toll, macht Spaß
  6. etwa nach der 5. Karte: oh-oh, ob wir das schaffen??? Ist ja doch heftiger, als ursprünglich gedacht!
  7. Bei Karte Nr. 8: alles macht super Spaß, aber: das schaffen wir nie…
  8. Karte Nr. 9 ist fertig: Mist, nur noch eine Karte fehlt und das Essen ist fast fertig.
    Aber Dani hilft, wir arbeiten jetzt alle auf Hochtouren, Fließbänder laufen durch Manus Wohnzimmer, Köpfe rauchen, Schneidbretter quitschen…
    Sch… Essen ist fertig und wir müssen nur noch kleben !
  9. Beim Essen lässt die Anspannung vorübergehend mal nach
  10. Nach dem Essen: weiter geht’s, das muss doch zu schaffen sein !! Und tatsächlich, wir schaffens, jeder hat für sich ein Super-Ergebnis abgeliefert.
    Manche haben’s geschafft und alle 10 Karten fertig, aber auch Moni hat wohl nicht gedacht, dass sie so viel schafft, oder?

Ich hab’ mich echt schlapp gelacht, als ich ihre Mail gestern gelesen habe, hihi :-) !!!!

Es ist alles perfekt auf den Punkt gebracht *lol* !!!!!

Es war definitiv ein Mammut-Projekt, und sie haben es tatsächlich in 6 Std. geschafft *staun* !!!!

 

Nr.1 – Blumenreigen, Curly Cute, French Foliage & Delicate Dots Jumbo Wheel

Make-ten Workshop …… so schaut das vollständige Projekt aus *zwinker* !!!!

Nr.2 –  Glaube einfach, Schmetterlingsdruck & Flight of the Butterfly

Make-ten Workshop …… so schaut das vollständige Projekt aus *zwinker* !!!! 

Nr.3 – Spaß nach Maß (Level 2 Set )

Make-ten Workshop …… so schaut das vollständige Projekt aus *zwinker* !!!!

Nr. 4 ~ Glaube einfach, Stanze Wellenkante, Stampin’ Emboss Prägepulver Klarlack

Make-ten Workshop …… so schaut das vollständige Projekt aus *zwinker* !!!!

Nr. 5 ~ Heard from the Heart, Schmetterlingsdruck, Stanze Schmetterling & Spitzenbordüre

Make-ten Workshop …… so schaut das vollständige Projekt aus *zwinker* !!!!

Nr. 6 ~Bigz L Stanze Blumenreigen, Prägeform Blumenranke,  Curly Cute,

Schmetterlingsdruck, Schmetterling Stanze, Wheel Friendly Words

Make-ten Workshop …… so schaut das vollständige Projekt aus *zwinker* !!!!

Nr.7 ~ Wheel Very Vintage, Four Frames, Clearly for you, Stanze Dekoratives Etikett & Häkelbordüre

Make-ten Workshop …… so schaut das vollständige Projekt aus *zwinker* !!!!

Nr.8 ~ Top Note, Zauberhafte Schmetterlinge, Prägeform Perfect Polka Dots & Manhattan-Rose

Make-ten Workshop …… so schaut das vollständige Projekt aus *zwinker* !!!!

Nr.9 ~ Level1 Set Punch Potpourri & Nach-gedacht, Sizzlits Formen Anhängermix, Boho Blüten Stanze

Make-ten Workshop …… so schaut das vollständige Projekt aus *zwinker* !!!!

Nr. 10 ~ Medallion, Level1 Set Weil Du mir wichtig bist, Knöpfe Itty Bitty,

Stanzen Spitzenbordüre & geschwungenes Etikett, Sizzlits Formen Anhängermix

Make-ten Workshop …… so schaut das vollständige Projekt aus *zwinker* !!!!

 

So Ihr Lieben :-) ….. jetzt kann ich Euch nur noch viel Spaß beim Werkeln wünschen ;-) !!!!

Habt alle einen schönen Tag,

lieben Gruß Dani 

 



wallpaper-1019588
über OSTERN
wallpaper-1019588
25 Tipps, um Ihren Blog gegen die Wand zu fahren
wallpaper-1019588
Liebeserklärung: Björn Höcke bietet Jens Spahn eine wunderbare Beziehung
wallpaper-1019588
Mehr als ein Fehler in der Motorik
wallpaper-1019588
Die arabische Theorie
wallpaper-1019588
Lancôme La Vie est Belle
wallpaper-1019588
Überbackene Palatschinken mit Feigenmus
wallpaper-1019588
Diablo 3: Eternal Collection für Nintendo Switch angekündigt.