Magere Woche

Mit 7h Training in der zurück liegenden Woche habe ich mein diesjähriges persönliches Trainingstief erreicht. Aber ich will dies nicht als Jammern gedeutet wissen, denn die meisten Einheiten mussten geplant ausfallen. Jetzt hat mich zudem noch seit Freitag eine Bronchitis befallen und außer aktiven Bauchmuskeln (Hust), kommt dabei auch nicht viel ins Tagebuch.

Vieleich sollte es aber auch so sein und ich regeneriere voller Demut meinen Körper, dem ich ansonsten ja mit sehr viel Aufgaben belaste. Morgen steht noch einmal eine Arbeitskombi aus Klinik und Main AusdauerShop an, aber danach denke ich wieder, ins normale Trainingsleben einsteigen zu können.

Die Wetterbedingungen scheinen sich etwas verbessern zu wollen und vieleicht kommen ja so auch ein paar Radkilometer im Freien zusammen. Mit dem Laufen sollte ich auch wieder beginnen, denn am übernächsten Sonntag (26.02.) findet schon das erste gemeinsame Lauftraining mir der Gruppe vom Main Laufprojekt statt. Es gibt wieder viel zu tun – packen wir´s an.

49.974079 9.149001

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel