Macro Monday XI

Heute wird es Frühling auf dem Blog! Ich liebe es, wenn nach dem langen Winter endlich wieder Sonne und Blumen rauskommen. Als ich die ersten Tulpen im Supermarkt entdeckt habe, musste ich gleich einen Strauß mit mir nach hause nehmen. Am nächsten Tag kamen sie dann auch noch vor die Kamera. In der Woche danach gab es dann noch frische Narzissen, die erst zuhause aufgegangen sind. Auch diese habe ich natürlich vor die Macro Linse geholt.
Wenn es draußen noch nicht so grün ist, muss man sich nur zu helfen wissen. Aber langsam wird es in Hamburg auch Frühling, die Alster ist nicht mehr zugefroren und es scheint wirklich oft die Sonne. Bei mir hebt das auch immer sehr die Stimmung und alles wirkt gleich fröhlicher.
Macro Monday XI
Macro Monday XI

Was sagst du zu den Bildern? Freust du dich auch schon so sehr auf den Frühling wie ich?


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück