Macht noch wer beim #offlineDay mit am 15.Dezember?

17. November 2013 logo_offlineday_rgb

Vor nem Jahr wäre ein Tag offline zu sein ja noch eine echte Herausforderung für mich gewesen. Mittlerweile habe ich zunehmend weniger Probleme damit, offline zu sein. Trotzdem finde ich die Idee von den beiden schweizer Bloggerbuddies Tom und Kevin ziemlich cool einen gemeinsamen offlineDay zu veranstalten und die gemachten Erfahrungen zu teilen (natürlich erst nen Tag später, wenn wie online gegangen werden darf *g*).

Garantiert wird ein Haufen Leute mit den Köpfen schütteln, was DAS denn bitte schon wieder soll. Bitte. Schüttelt, was die Nackenmuskulatur her gibt.

Ich werde mir mal noch überlegen müssen, was ich dann an dem Tag mit 365xBROCKHAUS mache. Entweder lese ich am Samstag für den Sonntag vor – also 135 Seiten auf einmal. Auf der anderen Seite kann ich auch am Sonntag lesen und offline Notizen machen, diese aber erst am Montag in die HuffPost posten. Am Wochenende sind die dort ja eh nicht sooo stark aufgestellt mit redaktionieren ;)

Also: Wer macht den #offlineDay am 15.12. mit?

Hier schonmal ein paar Blogger, die dabei sind.:

  • Marc Daenzer
  • Christian Woltz
  • Phasenkasper
  • Kupferschmied
  • Su Franke
  • Jakob
  • t3n hats aufgegriffen – denke eher nicht, dass sie mitmachen ;)

wallpaper-1019588
12 Sims-Spieler kämpfen in einer Spielshow um 100.000 US-Dollar
wallpaper-1019588
Outdoorsuechtig TV: 11.07.2020 – 24.07.2020
wallpaper-1019588
Sony Xperia 1 II bietet Benachrichtigungs-LED
wallpaper-1019588
[Comic] Gideon Falls [3]