Macarons - I like


Macarons - I likeSeit Ewigkeiten standen Macarons auf meiner Nachbackliste. Damals hatte ich diese Seite schon mal in meinen Favoriten gespeichert und Ina erinnerte mich wieder daran. Dieses Wochenende hatte ich sturmfrei und langeweile und hab mich das erste mal rangewagt. Ich muss sagen, ich bin begeistert und es hat super funktioniert. Die kleinen Dinger lassen sich auch  hervorragend knipsen..
Macarons - I like
Macarons - I like
Ich habe das Rezept der schweizer Seite zur Probe halbiert und mit grüner Lebensmittelfarbe eingefärbt. Die Füllung ist ein einfaches Frischkäse, Puderzucker, Schokoladen Frosting.
Das nächste mal nehme ich allerdings geschälte Mandeln. Die kleinen braunen Stippen stören ein wenig die Optik.
Macarons - I like
Ich bin jetzt im Macaron Fieber. Die nächsten werden Lila und ich hab noch welche mit Pistatienfüllung in Planung.
 Wie ist das mit Euch? Mögt Ihr Macarons oder eher nicht so? Schonmal selber welche gebacken?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel