M wie Montag oder …

Mist!

M wie Montag oder … Mist!

Eigentlich war alles gut, ging locker von der Hand, hatte ich mich mal nicht
in der Größe verschätzt und war begeistert von der Farbe. Bis zum Feinschliff.
Besatz am Vorderteil. Nicht aufgepasst, zu ängstlich gewesen? Ich weiß es nicht.
Diese Tunika kommt in die Tonne*

*wohlgemerkt: eine Stoffrestetonne, denn weggeworfen wird bei mir nix!

Noch mehr Montage findet ihr bei der liebsten Frau Nima *winke*

Habt einen guten Start in eine tolle, erfolgreiche Woche, ihr Lieben ♥

EURE KIRSTIN


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]