M wie Montag oder …

M@ilmassaker!

M wie Montag oder… Mailmassaker

Ich dreh’ echt noch durch! Nicht genug, dass heute unser Internet mal wieder
seine Blinkerfunktion eingestellt hat (geht – geht nicht – geht – geht nicht…),
jetzt werden auch meine Mails von t-o(t)nline Server nicht mehr abgerufen!
Ob’s nun an der Verbindung, an den Pink Panthern oder dem Mailprogramm
von Apple liegt, kann ich nicht sagen. Mag ich auch nicht drüber nachdenken.
Jedenfalls heute nicht mehr. Ich geh’ jetzt wilde Socken stricken *schnutezieh*

M wie Montag oder… ist eine Aktion von meiner Lieblingsnima.
Schaut doch mal hier vorbei!

Mmmmontagsgrüße


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]