M.: Ich wohne in einem Wohnheim Ich:

M.: Ich wohne in einem Wohnheim
Ich: Seit wann?
M.: Seit Anfang meiner Ausbildung!
Ich: Wenn du mir sowas wichtiges verschweigst, kann ich dir ja auch was wichtiges erzählen, was ich bis jetzt verschwiegen habe.
M.: Du hast eine Freundin!

...wtf
~~~+~~~
O.V.E.R.L.O.R.D* ist fertig.
Neben einer Installation von Portable Apps, um alle wichtigen Programme dabei zu haben, ist auch noch ein Multiboot-System. Naja, es ist nicht wirklich "Multiboot", weil nur eines der drei installierten Bootsysteme funktioniert, aaaaber es sind 3 Bootsysteme drauf ^^
Ich habe alles mögliche probiert, aber zum Schluss hat leider nur Multiboot USB funktioniert... und anscheinend nicht mal das richtig ^^
Dummerweise ist mir beim Konfigurieren von Portable Thunderbird ein Fehler passiert, der mir das komplette Uni-Emailfach geleert hat... Inklusive wichtiger Unterlagen für eine Prüfung am Montag...
Hoffen wir, dass die Person, von der ich die Unterlagen habe, rechtzeitig zurschreibt...
M.: Ich wohne in einem Wohnheim
Ich:
Das hier ist übrigens O.V.E.R.L.O.R.D =D
*Ohne Vorkenntnisse Erstelltes Rettungs- und LifstyleObjekt für Rechner und Daten
~~~+~~~
Tja, ich kann mich immer noch nicht konzentrieren... Dabei ist in 2 Tagen die erste Prüfung. spätestens heute hätte normalerweise der Lernflash einsetzen sollen. Aber ich bin komplett unmotiviert. komplett. Dazu kommt noch, dass ich bis 3 Uhr wach gewesen bin. Bei so einem Start in den Tag kann einfach nichts gutes bei rauskommen...

wallpaper-1019588
GLAZ – Displayschutz für dein Smartphone
wallpaper-1019588
Höhere Dieselsteuer
wallpaper-1019588
Saurer Apfel im Bart
wallpaper-1019588
Schlafstörungen – die besten Tipps
wallpaper-1019588
Waadtländer Waran
wallpaper-1019588
Romantisches Outfit mit roten Rosen
wallpaper-1019588
SUNDAY INSPIRATION No.140
wallpaper-1019588
Little Wars 2.0 – RTS, Zombie City Defense und 10 weitere App-Deals (Ersparnis: 31,73 EUR)