Lust auf eine gesunde Erfrischung?


Lust auf eine gesunde Erfrischung?
Hallo ihr Lieben♡
Heute zeige ich euch ein superleckeres Rezept, das wirklich total schnell und einfach geht und wirklich perfekt ist für diese Momente in denen man sooo gerne etwas Süßes hätte, obwohl man sich doch eigentlich vorgenommen hat gesünder zu essen.
Ihr braucht:
  
❋  200g Magerquark
❋  1 Banane
❋  Tiefgefrorene Himbeeren (ungefähr 1/4 Packung)
❋  Honig/Agavendicksaft
Nun gebt ihr einfach alles zusammen und schnappt euch einen Mixer, Zauberstab und verquirlt alles bis es zu einer homogenen Masse geworden ist.
Falls euch der Shake zu dickflüssig erscheint, gebt einfach Wasser hinzu bis er die richtige Konsistenz erreicht hat.


Das war's auch schon! Gesunde Ernährung ist nämlich keinesfalls immer aufwendig. Ich habe für diesen Shake vielleicht fünf bis zehn Minuten gebraucht und hatte danach wirklich einen superleckeren Snack, der lecker schmeckt, gesund ist und vorallem satt macht:)
Besonders gern bereite ich mir diesen Shake zur Zeit zum Frühstück zu oder einfach als Proteinquelle nach dem Sport.
Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Post ein bisschen inspirieren und wenn ihr meine Idee nachmacht, schreibt mir gern wie es euch geschmeckt hat :)
Habt noch einen tollen Tag!♡


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel