Lunch im Joma

Vor einiger Zeit habe ich mich mit einer Freundin im Joma zum Lunch verabredet. Viele Blogger haben schon sehr positiv über dieses Restaurant im 1. Bezirk berichtet. Dem kann ich nur zustimmen.

Das Lokal ist sehr stylisch eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und das Essen hervorragend.

Wir hatten einige Smoothies der Karte sowie den Avocado-Papaya-Salat und den Flammkuchen Macchia.

1FBW 50mm 1.8 Salat

Flammkuchen

Das Joma findet ihr am Hohen Markt 10 im 1. Bezirk.

Ich komme bestimmt mal wieder – das Frühstück hört sich nämlich auch verlockend an.


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück