Los gehts...

.... in einen Tag voller Vorbereitungen!
Zum einen für den Geburtstag meines Sohnes, für die anstehenden Stempelpartys und natürlich für den Weihnachtsmarkt in Ergolding (06.12.-08.12.2013).
Manchmal könnte der Tag echt ein paar Stunden mehr für Kreatives haben....
Heute zeige ich euch die geniale Verpackung, die wir auf den Stempelpartys im September gewerkelt haben.
Auch gestern beim Teamtreff bei Dani habe ich sie meinen Kolleginnen nochmal gezeigt.
Sie wird wieder aus der Big Shot Stanzplatte "Pop´n Cuts Card" hergestellt.
Die erset Farbkombi ist Mango, Schiefergrau, Aquamarin & Flüsterweiß und die auf dem letzten Bild Himbeerrot, Osterglocke & Flüsterweiß.
Los gehts...
Los gehts...
Los gehts...
Los gehts...
Mehr Bilder vom Teamtreffen seht ihr in bälde hier bei mir ;-)
Machts gut...
Los gehts...
__________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich! ♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

__________________________________________________________________________

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind