Long narrow skirt ....and a MARVEL shirt

Long narrow skirt ....and a MARVEL shirt
[  HELLO LOVELIES  ]
This year the September is very nice to us Germans and brought us a hot and dry Southern Europe weather, which is simultaneously my favorite weather. That's a great stroke of luck, the other is that I've still not found a suitable new job for me so I can enjoy the weather and all the free time really until the last second. I let myself drift through the day and look forward to this wonderful liberty. Maybe I start to search when it is winter and dark and cold outside! Or I cuddle at home in my favorite blanket with nice films and cocoa! And then search in spring! Or just enjoy the spring and the beautiful weather and search later! Or I wait until next summer! Oh .. I have no idea! Maybe I just wait till a job fall from heaven right in front of me! : D
How do I get now the curve to my outfit ?!Ah .. ok .. so now that I don´t have to stand up every morning very early and rush to the job and I also have no firm commitments where I MUST appear, I can divide the time even if I want to do something and where I want to go. If I want to walk around all day in underwear then I do that and if I want to do something I prefer for example to wear something like THIS:Long narrow skirt ....and a MARVEL shirt
[  HALLO MEINE LIEBELEINS  ]
Dieses Jahr ist der September sehr nett zu uns Deutschen und beschert uns ein heißes und trockenes Südeuropa-Wetter, welches auch gleichzeitig mein Allerlilebstes Wetter ist. Das ist schon ein großer Glücksfall, der andere ist, dass ich irgendwie noch keinen für mich passenden neuen Job gefunden habe also kann ich das Wetter und all die freie Zeit so richtig bis zur letzten Sekunde genießen. Ich lasse mich durch den Tag treiben und freue mich über diese wunderbare Freiheit. Vielleicht fange ich dann an zu suchen, wenn es draussen dunkel und kalt wird! Oder ich kuschel mich dann lieber schön zu Hause in meine Lieblingsdecke mit schönen Filmen und Kakao! Und suche dann im Frühling! Oder genieße erst den Frühling und das schöne Wetter und suche danach! Oder erst im nächsten Sommer! Ach.. ich hab keine Ahnung! Vielleicht warte ich einfach bis mir ein Job in den Schoß fält! :D
Wie krieg ich jetzt die Kurve zu meinem Outfit?!Ah.. ok.. also da ich jetzt nicht zum Job muss und auch sonst keinerlei feste Verpflichtungen habe wo ich hin MUSS, darf ich mich rund um die Uhr anziehen wie ich möchte. Wenn ich den ganzen Tag in Unterwäsche rumlaufen will dann mache ich das, wenn ich was unternehmen will dann ziehe ich z. B. so was an:
Long narrow skirt ....and a MARVEL shirt
As you can see I'm a big fan of MARVEL. I've seen all the movies (several times) and - yes as a girl! – read all comic books! Since I grew up with my two years older brother and more or less with his friends, I was always more friends with boys and men, and like (almost) everything what boys and men like! Therefore, you always find me in the cinema in the action blockbusters and never in slushy, French films! :D
Wie man sehen kann bin ich ein großer Fan von MARVEL. Ich habe alle Filme gesehen (mehrmals) und – ja auch als Mädchen! – alle Comicbücher verschlungen! Da ich mit meinem 2 Jahre älteren Bruder und mehr oder weniger mit seinen Freunden aufgewachsen bin war ich immer mehr mit Jungs und Männern befreundet und fand (fast) alles gut was Jungs und Männer so mögen! Deshalb findet man mich im Kino auch immer in den Action-Blockbustern und niemals in schnulzigen, französichen Filmen! :DLong narrow skirt ....and a MARVEL shirtLong narrow skirt ....and a MARVEL shirt
Long narrow skirt ....and a MARVEL shirt
I love beautiful nails and nail polish design. BUT .. the nails should not be TOO long and I hate colorful flourishes and elaborate and exaggerated pretentious. So I made this one here. Very simple and yet it has caused a lot of thumbs up and a lot of very nice!
Ich liebe schöne Nägel und auch Nagellackdesign. ABER .. die Nägel sollen nicht ZU lang sein und ich hasse buntes Geschnörkel und aufwendiges und übertriebenes Klimbim. Also fiel mir dies hier ein. Sehr simpel und doch hat es für sehr viel Daumen nach oben und sehr schön gefällt mir gesorgt! Geht doch! :)

Long narrow skirt ....and a MARVEL shirt

THIS PICTURE IS ONLY FOR YOU JO! :)


*****************************And since everything has an end, even this post today. But not without music! The current playlist .. here we go! Have fun!
Und da alles ein Ende hat, hat auch dieser Post ein Ende. Doch nicht ohne Musik! Die aktuelle Playlist.. bitte schön! Viel Spaß!
*****************************
An dieser Stelle schon mal ein Tipp für das nächste Mal! Es findet eine Verlosung statt!  Gleich FÜNF von euch dürfen sich auf jeweils einen Gewinn freuen! Aber das ist immer noch nicht alles..
ihr habt mit dem Gewinn noch die Chance auf weitere Gewinne!

Seid gespannt und bis bald! Ich häng hier noch etwas rum! :D
Long narrow skirt ....and a MARVEL shirtI just hang around here for a while! :D
See you soon 
lovelies! 

Bis bald 

Liebeleins

eure

- Dana - 

:) 

wallpaper-1019588
Anzeige gegen den Arbeitgeber – Kündigungsgrund?
wallpaper-1019588
bikingtom ist neuer Markenbotschafter von CYCLIQUE
wallpaper-1019588
Vorgestellt – Bluestein Armband für die Apple Watch
wallpaper-1019588
"Eingeimpft" und abgewertet
wallpaper-1019588
Alfredo Pasta
wallpaper-1019588
Aufstieg und Fall eines Wallisers
wallpaper-1019588
Adventsdeko in Grün: Ein Mooshügel DIY Kranz
wallpaper-1019588
Lieblingsdinge: Minimalistische Adventskränze