[London] Beauty & Kosmetik Haul

Hallo meine Lieben,
nach dem Fashion & Kleinkram Haul kommt nun der 2. Teil meiner Londonausbeute und wahrscheinlich auch der interessantere. Damit ihr eine Vorstellung von den Preisen in London bekommt, hab ich extra alle Kassenzettel aufgehoben. :D
[London] Beauty & Kosmetik Haul
Haaprodukte
[London] Beauty & Kosmetik Haul
batiste Dry Shampoo 'dark & deep brown' - 2,99 £ (Boots)
Mein erstes Trockenshampoo! :D

Aussie:
♥ Moisture Leave in Conditioner 'für trockenes Haar'
♥ Luscious Long Leave in Conditioner 'für die längere Haarpracht'
♥ 3 Minute Intensivkur 'für lange Haare, die nach einer Behandlung betteln'
Von Aussie musste ich natürlich auch einige Produkte mitnehmen, die es bei uns in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Einzeln 4,99 £ oder 3 für 10 £. (Boots)

Tangle Angel - 9,99 £ (TK Maxx)
Vor kurzem habe ich erst bei Magi darüber gelesen und fand ihn so toll, dass ich ihn mitnehmen musste, obwohl ich schon 2 Tangle Teezer in anderen Ausführungen besitze.
Lush
[London] Beauty & Kosmetik Haul
The Comforter Schaumbad- 4,50 £
Ich liebe den Comforter! Hab ich mir Deutschland schon einige Male gekauft.
Snow Fairy Sparkle Massagebutter - 4,95 £
Der Duft...hach...ein Träumchen!
Candy Mountain Schaumbad - 2,65 £
Das Schaumbad hatte ich auch schon einige Male in der Standardvariante und ist mit dem Comforter mein absoluter Liebling unter den Schaumbädern!
Snow Fair Shower Gel - 6,85 £
Das Duschgel wollte ich schon immer einmal haben, aber ich hab es mir nie gekauft, weil es mir in Deutschland immer einfach zu teuer war.
Insgesamt hab ich bei Lush 18,95 £ (ca. 22,50 €) ausgegeben, wofür ich in Deutschland 35,10 € gezahlt hätte.
Soap & Glory 'Flake Away' - 7,50 £ (Boots)
Da ich so viel gutes gelesen habe, wollte ich das Peeling auch mal testen.
Düfte
[London] Beauty & Kosmetik Haul
Victoria Secret Fragrance Mist:
♥ Such a Flirt
♥ Sheer Love
♥ Mango Temptation
♥ Coconut Passion
♥ Strawberry & Champagne
Einzeln 11 £ (oder im Duty Free: 9,20 £)
oder 3 für 24 £
oder 5 für 30 £
Auf Victoria Secret hab ich mich besonders gefreut, weil die Body Sprays vorallem auf Youtube total gehyped werden und deswegen hab ich da auch zugeschlagen. :D
Prada Candy L'eau EdT - 50 ml - 39,90 £
Das Parfum habe ich mir im Duty Free gekauft. Eigentlich kaufe ich mir immer nur 30 ml Größen, aber im Duty Free gibts das nicht.
Kosmetik
[London] Beauty & Kosmetik Haul
Urban Decay Vice 2 Palette - 42 £ (Debenhams)
Eigentlich wollte ich mir die Palette nicht kaufen, weil ich schon die erste besitze, aber ich konnte dann doch nicht anders.
Soap & Glory Lid Stuff 'What's Nude' - 10 £ (Boots)
Ich wollte unbedingt etwas von Soap & Glory haben und als ich die Palette geswatched habe, war ich einfach hin und weg.
Vaseline Lip Therapy 'Rosy Lips' - 1,99 £
Gibt es bei uns nicht, deswegen wollte ich es haben. :D

Real Techniques 'stippling brush' - 10,99 £ (Superdrug)
Ich hab tatsächlich nur einen Pinsel mitgenommen....
Bourjois healty mix Founation '53 light beige'
Die Foundation besitze ich bereits eine Nuance dunkler und die ist jetzt zum Winter leider nicht mehr ganz passend. Da ich sie sehr gern mag, hab ich mir eine Nuance heller gekauft.

Bourjois healthy mix serum '53 light beige'
Hier genauso. :)
Collection Lasting Perfection Concealer '3 medium' - 1,99 £ (Boots)
Der Concealer wird in der Bloggerwelt total gehyped, deswegen musste der natürlich auch zum testen mit.
Nars Blushes:
♥ Seduction
♥ Outlaw
Die 2 Blushes standen auf meiner Wunschliste und ich habe pro Blush 21,50 £ im Selfridges gezahlt.
Mac Divine Night Collection:
♥ Mac Msf 'Scene to be Seen' - 20,40 £
♥ Mac Lippenstift 'Prepare for Pleasure' - 14 £
♥ Mac Lippenstift 'Private Party' - 14 £
Da ich in es in Deutschland nicht mehr zum Mac Counter geschafft habe, hab ich natürlich gehofft die LE im Duty Free zu bekommen und wie ihr seht, hab ich alles bekommen, was auf meiner Wunschliste stand. ♥
Boots und Superdrug lockt fast überall mit Aktionen. 3 für 2, 2 zum Preis von 1 oder Kauf 2 und bekomm den 2. Artikel zum halben Preis. Da ist man teilweise echt überfordert. :D
Swatches zu einigen Produkten folgen noch, sowie auch Reviews. Gibt es etwas, was euch besonderes interessiert? :) 

Image and video hosting by TinyPic

wallpaper-1019588
Neuer Name für Facebooks Libra-Geldbörse: Novi
wallpaper-1019588
Die Verwandlung
wallpaper-1019588
Quiche mit grünem Spargel und Ricotta
wallpaper-1019588
Wunderbare Welt