Livestream-Lesung auf Lovelybooks mit Sebastian Fitzel

Wie ich mich freu! Ich hab ja so gehofft das es bald eine Lesung mit dem Herrn Psychothriller Autor Fitzek gibt und jetzt ist es bald soweit, in 2 Tagen. Irgendwie ist das ganze es was geheimnissvoll, denn erstens findet, was auch immer es ist, dieses mal erst an einem Samstag statt und nicht an einem Montag und nicht um 19 sondern um 21 Uhr!! Uhhhaaaa... Ach ja, das einzige was verraten wird ist... es ist eine Weltpremiere und es ist etwas was noch nie dagewesen ist *ggg*
Livestream-Lesung auf Lovelybooks mit Sebastian Fitzel
Also ihr lieben, alle die sich für Psychothriller interesieren, die Fans von Fitzek und seinen Büchern sind, und alles die es werden wollen, schaut rein! Ich hab schon diverse Interwievs von ihm gesehen, die letzte Lesung über Lovelybooks als er in Thaila gelesen hatte, und ich mag den Typen echt! Sympatisch, witzig, verrückt *g*
Wichtiger Termin, bitte freihalten! Den 28. August um 21 Uhr.
Ach ja, alle die Schisser, Angsthasen und Loosers sind, die haben wohl nichts bei dieser Veranstalltung verloren! Also bleibt bei Mamma und guckt Bamby ;)  Bin ja mal gespannt was uns da geboten wird, ach ja, wer zufällig in Berlin sein sollte, und echt den Grosskotz raushängen lassen will, der kann sich über Lovelybooks bei Karla melden!
Livestream-Lesung auf Lovelybooks mit Sebastian Fitzel

wallpaper-1019588
Böses Erwachen mit WACHTTURM und Erwachet!
wallpaper-1019588
Fette Beute im Megapark gemacht
wallpaper-1019588
Verliebt in "We Do Wood" – modernes und nachhaltiges Möbeldesign aus Dänemark
wallpaper-1019588
So schmeckt das Meer
wallpaper-1019588
Kokkoku – Moment Für Moment: Vorab-Design der Komplettbox vorgestellt
wallpaper-1019588
Luminous Witches: Neuer Trailer stellt Charaktere vor
wallpaper-1019588
Rainbow: Vorab-Cover des ersten Volumes enthüllt
wallpaper-1019588
L'Oréal Paris Sugar Scrubs Wake-up Peeling