lillestofffestival {es war so schön}

muss ich eigentlich noch mehr sagen?ich denke nicht ...es war einfach schön ...klar, zu kurz ...aber das ist es doch immer ... ich bin ja wirklich froh, die nähmaschine erst gar nicht mitgenommen zu haben ... ich hätte es wahrscheinlich nicht mal geschafft sie einzuschalten :D
was ich doch geschafft habe ...viele bilder in der photoboosterbox von katrin und sandra gemacht ...
was ein spaß *lach* 
lillestofffestival {es war so schön}lillestofffestival {es war so schön}lillestofffestival {es war so schön}  es war grandios...... soooo viele kreative hühner auf einem haufen zu sehen ... das fröhliche gequatsche aus allen ecken zu hören ... inspiration ohne ende zu spüren... viele bekannte mädls wieder zu treffe.... neue bekanntschaften zu schließen... onlinebekanntschaften in echt und zum anfassen treffen... lillestoff hinter den kulissen zu sehen... die lieben mitarbeiter (die man ja nur von mails und vom telefon kennt) in live zu sehen
... so viele fusskreise zu bilden *gacker*
fusskreis...ES WAR EINFACH MEGA ...
und stoff gab es auch noch zu kaufen ...
viel stoff *lach*
lillestofffestival {es war so schön} da konnte sogar ich nicht wiederstehen ...
einfach nur schön ... *hach*

und ein kleiner blick hinter die kulissen ...

stoff wohin das auge reicht ... 
und starke männer :D
lillestofffestival {es war so schön}lillestofffestival {es war so schön}lillestofffestival {es war so schön}ganz besonders witzig fand ich die buchpräsentation "ex und mops" von tina voß ...ich muss ja gestehen, ich mag möppse nicht ... aber jetzt hab ich das buch doch tatsächlich bestellt ... herrlich sag ich euch ... also wenn ihr mal wieder ein buch für euren lachnerv braucht ... HIERentlang bittesehr ...den passenden stoff kennt ihr ja, oder? die idee ein buch zum stoff oder einen stoff zum buch ... find ich ja mal wieder mega ... sowas kann einfach nur lillestoff ... lillestofffestival {es war so schön}DANKE an lillestoff ... es war von hinten bis vorne top organisiert ...ich hab mich so wohl gefühlt (und ich bin mir sicher, da war ich nicht allein)der liebe herr bäcker hat uns mit brötchen, kuchen und leckerein versorgt ...an kaffee durfte es natürlich auch nicht fehlen ... der kakao war übrigens megalecker und ich hab mir sagen lassen, dass der kaffee überaus wunderbar schmeckte :D das catering war auch supilecker ... so gut, dass ich es nicht einmal fotografieren konnte...
 so schnell hab ich alles aufgefuttert *lol*
lillestofffestival {es war so schön}
lillestofffestival {es war so schön} ohhh und ich bin immer noch ganz entzückt von den goodiebags ...
DANKE ... und liebe "frau liebstes" ... das tattooooooo ist ja wohl der knüller schlecht hin :D
DANKE 
lillestofffestival {es war so schön}und unter dem hashtag #lillestofffestival bei instagram könnt ihr noch viel mehr verrückte und nicht verrückte hühner sehen ... 
lillestofffestival {es war so schön} mädls ihr wart der HIT ... ich freu mich schon, wenn wir uns das nächste mal sehen ...
bis dahin ...
machts hübsch

liebste grüße
eure anita
ps. ich hab mich jetzt gar nicht getraut all die lieben mädls zu verlinken ... aus angst ich könnte jemanden vergessen ...
aber ich dachte mir... wer mag kann sich ja hier unten mit seinem blog einfach verlinken ...
würd mich freuen ...

An InLinkz Link-up