lila lotta meets grinsestern ...

vor einiger zeit fragte mich die liebe sandra alias lila lotta,ob ich für sie designbeispiele aus ihrem neuen stöffchen PLUMA nähen will ..."hallo..... och nö ... wie jetzt ... ich ... echt? " ich war sprachlos ... und KLAR wollte ich ...
 und als ich dann das päckchen mit den stoffen öffnete war ich platt ... 
DER hier ... der war/ist wie für mich gemacht ...
lila lotta meets grinsestern ...
ich wusste sofort ... du wirst ein rock ... nur für mich allein ...tja, und 5 minuten später war es ein rock ... *lol*
lila lotta meets grinsestern ...
den passenden loop braucht frau
lila lotta meets grinsestern ...
bei der kälte natürlich auch ...
lila lotta meets grinsestern ...  und am handgelenk dürfen dann die lila lotta federn nicht fehlen ... wie gut das es zum stoff passende webbänder gibt ... 
lila lotta meets grinsestern ...och und da ich schon so im nährausch war hab ich noch ein täschchen für mich genäht ... hier zwar kein federstöffchen vernäht, dafür aber die bezaubernde lotte aus der neuen stickdatei appliziert ... 
lila lotta meets grinsestern ...
sooo das war jetzt alles nur für mich ... und was die kids bekommen haben, zeig ich euch morgen ...da müsst ihr euch jetzt leider gedulden ... nur so viel sei verraten ... sie lieben ihre sachen :D
 die stoffe sind von lillestoff und bald bei dem händler eures vertrauens zu bekommen
(bei mir übrigens auch ... YEAH) die stickdatei "lotte" gibts ab donnerstag bei huupsdie webbänder könnt ihr euch auch ab donnerstag bei farbenmix schnappen
ich werd meinen rock heute gleich ins kino ausführen ... *freu*
liebste grüßeeure anita
stoff: von lillestoff bald im GrinseSternLädchenwebband: bei farbenmixstickdatei: bei huupsschnitt: 5 minuten rock

wallpaper-1019588
Der Glanz des Lobes
wallpaper-1019588
Der Einsiedler: Zwischen Wahnsinn und Scharfsinn in Schweden [Lifestyle X]
wallpaper-1019588
Tag der Artischockenherzen – National Artichoke Hearts Day in den USA
wallpaper-1019588
Pflanzen gegen Stress
wallpaper-1019588
Unser Ostersonntag
wallpaper-1019588
Grüner Spargelsalat
wallpaper-1019588
Gewinnspiel: Welttag des Buches 2019
wallpaper-1019588
Lauwarmer Linsensalat mit Granatapfelkernen und Honig-Ziegenkäse