Lightroom 5 - Beta -> zweiter Eindruck

Diashow
Habe heute die Diashow ausprobiert. Es ist alles so, wie ich es in etwas bereits in dem folgenden Beitrag beschrieben habe:
Diaschau
Soweit sogut. 
Nur dass ich bei LR nur einen einzigen Song für die Diashow auswählen kann, benutzen kann finde ich gelinde gesagt ... blöde ....!
Denn wenn man eine längere Diaschau plant, die mehr im Hintergrund laufen soll, die nicht als Hauptbestandteil einer Ausstellung fungieren soll, dann ist meines Erachtens schon wichtig, nicht alle 3 Minuten den gleichen Song hören zu müssen.
In dieser Hinsicht war und ist der FSImageViewer immer noch das Maß aller Dinge für mich.

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager