Liebling im Dezember

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Weihnachtsfeiertage. 

Ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Dezember zeigen und das ist ein alter Bekannter:


Liebling im DezemberUnd zwar handelt es sich um den Fenty Beauty Lipgloss in der Farbe Fu$$y. Dieser Lipgloss ist mein allerliebster Lieblingsgloss und diesen Monat habe ich ihn super gern zwischendurch aufgetragen. 


Also wenn ich nach dem Essen keinen Lippenstift mehr auftragen wollte oder ich ein anderes Gefühl auf den Lippen haben wollte, dann habe ich zu dem gegriffen. Man merkt einfach überhaupt nicht, dass man was auf den Lippen trägt und die Lippen sehen dabei so wunderschön aus.

Ich liebe dieses Teil einfach total und habe diesen Monat wieder sehr oft dazu gegriffen.

Was war euer Liebling?

Bis bald.

Eure Therese

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel
wallpaper-1019588
Japanische Rezepte mit Ei: 11 einfache Rezepte für jeden Tag