Letztes Jahr um diese Zeit

Wenn man aus der Zeit vor dem Blogger-Leben berichtet, dann lässt man ein bisschen die Hosen runter oder wie man so schön sagt "man zieht blank"! Da hat man für ein Foto nicht vorher extra alles ins rechte Licht gerückt, in Pose gestellt und auf jedes Detail geachtet. Man hat einfach gemacht! Schlechtes Licht? Ja, ist eben heimelig hat man gedacht...oder der Blitz hat´s geregelt. Heute arbeitet man ja eher mit Verschlußzeit und Blende, ZWINKER! Ja, ich lass dann jetzt ma die Butze runter, denn viele von Euch wollten mal sehen, wie es weihnachtstechnisch bei uns die letzten Jahre so aussah. Ich fang ganz harmlos an, steiger mich dann aber was die Gardinen angeht in hohem Maße! ;-)))
Die vergangenen Jahre war noch alles in rot/weiß mit ein bisschen grün.Kann ich mir dieses Jahr nicht mehr vorstellen, aber das Thema kennt Ihr ja schon. Von wegen Geschmacksumbruchphase! Allerdings werde ich nicht drumherumkommen doch einige Ecken in rot/weiß zu gestalten, denn am "Krösus-sein" arbeite ich noch.  Hahahahahahahaha!
Letztes Jahr um diese Zeit
Übrigens gefällt mir dieses Bild auch heute noch!
Letztes Jahr um diese Zeit
Letztes Jahr um diese Zeit
Naja, bei dem Bild relativiert es sich wieder.....solche Kränze mit Glocken dran und Fliegenpilz...ne, was hab ich mir da nur gedacht!
Letztes Jahr um diese Zeit
Letztes Jahr um diese Zeit
Gardinenvariationen mit Lachmuskelerlähmungspotential
(ich mach einen neuen Blog auf "schöne Wörter für Galgenmännchen!)
Letztes Jahr um diese Zeit
Ja, wie erfrischend! Mal eben ne Mehrfachsteckdose mit aufs Bild genommen....und so schöne bunte Kinderbecher inclusive Zewarolle !!!!
Letztes Jahr um diese Zeit
Woah, hust, hust,....sorry hab mich verschluckt!
Letztes Jahr um diese Zeit
Mein Gott, mal eben so ein Stück Stoff aufgehängt. Unterirdisch.
Letztes Jahr um diese ZeitAha......das gefällt mir  ;-) Ausnahmsweise ;-)
Letztes Jahr um diese ZeitÄhhhhhh, das auch......ausnahmsweise ;-)))) 
Letztes Jahr um diese Zeit
Huch! Da ist es ja noch braun....das Tischchen ist jetzt nämlich weiß !!!
Letztes Jahr um diese Zeit
Letztes Jahr um diese Zeit
Oder mal eben so nen halben Wäschekorb mitknipsen, auch nett ne! Aber wem sag ich das...das Bloggerdasein verändert die Sicht auf die Dinge!
 Deswegen hab ich auch die Kommentarfunktion zu diesem Post erheblich eingeschränkt!
Sämtliche Begriffe wie "altmodisch", "sieht aus wie bei meiner Oma",
 "ist nicht Dein Ernst!" oder "von gestern"
werden ohne mit der Wimper zu zucken direkt gelöscht und ich streich Euch von meiner Gebetsliste.;-))))))))))))
Ich hab Euch trotzdem lieb ;-)
Und demnächst gibt´s diesjährige Weihnachtsdeko zu beäugen.
Bis denne,
   Eure Moni

wallpaper-1019588
Bird Box - ein Film vor dem man nicht die Augen verschließen soll
wallpaper-1019588
Fragments of Metropolis — Ost
wallpaper-1019588
Enthusiasmus und Exzellenz – der Schlüssel zum Erfolg
wallpaper-1019588
Weihnachtsstimmung beim Mariazeller Advent
wallpaper-1019588
Dark Crimes
wallpaper-1019588
Dreiklang der Pasdaran: tarnen, täuschen, tricksen
wallpaper-1019588
Du für Dich am Donnerstag #73
wallpaper-1019588
Cookie Consent Tool kostenlos für WordPress