Lecker und blumig war´s !

Am Wochenende ist die Familie zu Besuch gewesen und ich habe Grieskuchen mit Erdbeersoße gezaubert.
Ich fand ihn unglaublich lecker (Rezept gefällig ???), aber seht selbst:
Lecker und blumig war´s !
Wie gut, dass noch etwas übrig geblieben ist und wir heute noch einmal schlemmen können :)
Ausserdem wurde ich mit einem süßen Strauß überrascht:
Lecker und blumig war´s !
Hach... ich liebe Blumen, deshalb gibt´s noch ´nen Foto davon und an dieser Stelle nochmal meinen lieben Dank dafür !!!
Lecker und blumig war´s !
Einen schönen Tag wünsche ich Euch...
Lecker und blumig war´s !

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind