Lebenszeichen

Hallöchen!
Ein kurzer, gehasteter Gruß. :)
Gestern war ich in der Stadt und habe mir das gekauft, was wohl jeder Hobbyfotograf bei sich zu Hause hat:
große Pappstücke. :) Heute Abend gehe ich mal auf Stativsuche... :)
Könnt ihr mir eins empfehlen?
Morgen gehe ich mit Kayla, Liz und Ayla in die Stadt. Zuvor kommt Kayla auch noch zu mir, also wird es wohl (leider) Morgen wieder keine BB (Berlin-Bilder) geben. Und jetzt ruft bei mir auch schon wieder die Schule...
Fühlt euch alle gedrückt! Es tut mir echt total leid, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig schreibe, aber das legt sich ab Montag hoffentlich wieder. :)
x Lily
LebenszeichenDas habe ich vom Berliner-Fernsehturm gemacht. :)
Habt ihr eigentlich Fragen?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten