Lebenswert

Du gibst meinem Leben einen riesen großen Sinn. Ich liebe dich.

Das Wochenende war mega schön! Freitag haben wir Abends einfach nur gemuggelt und nichts großes unternommen. Samstag haben wir uns dann kurz mit meiner Schwester und ihrem Freund getroffen, dann waren wir shoppen und danach essen im Veganen Restaurant hier in Kiel!

OH MANN WAR ICH VOLLGEFRESSEN!

Das Essen da ist einfach der Hammer und man kann nicht aufhören :D!!! Im völligen Essrausch sind wir dann schön am Wasser lang spaziert und ins Kino gegangen. Super 8! Der Film war super!! Anders als erwartet aber cool :) Und ich hab einmal unfassbar laut geschrien, sodass Dom 'nen halben Lachanfall bekommen hat!

Nachm Kino sind wir dann noch zu T und P und den anderen gegangen und haben ein bisschen mit denen gefeiert! War mal wieder nötig und sehr lustig :>

Und da das Wetter mal wieder total beschissen war, haben wir heute den ganzen Tag im Bett verbracht :>

Nun ist er wieder weg und ich hab mir ne Haarkur und ne Beautybehandlung gegönnt :)

rfrfsadfvf

♥ ♥ ♥


wallpaper-1019588
Good Old Days – 5 neue Songs, die dich Indie-nostalgisch werden lassen
wallpaper-1019588
"Transit" [D, F 2018]
wallpaper-1019588
BAG: keine Zusammenrechnung von mehreren Beschäftigungen nach TVÖD – Wartezeitkündigung
wallpaper-1019588
Liebeserklärung: Björn Höcke bietet Jens Spahn eine wunderbare Beziehung
wallpaper-1019588
Diablo 3: Eternal Collection für Nintendo Switch angekündigt.
wallpaper-1019588
FRAGEBOGEN: Nele Needs A Holiday
wallpaper-1019588
Neues Evil Dead-Spiel mit Bruce Campbell in Arbeit
wallpaper-1019588
Die Sommerferien sind vorbei