Leaving Riga...

Ihr Lieben, ein weiterer Lebensabschnitt geht nun für mich zu Ende. Ich lasse Riga hinter mir und werde die nächsten Wochen in der Heimat meine Diplomarbeit zu Ende schreiben. Ich freue mich sehr auf die weihnachtliche Zeit zu Hause! Davon habe ich in Riga leider nicht allzu viel mitbekommen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich meine Omi gestern bei meiner Ankunft mit einem "kleinen Mitternachtssnack" empfangen hat: Ente mit Klößen und Rotkraut.:D Heute Morgen habe ich mein erstes Stückchen Stollen gegessen und heute Nachmittag die selbstgebackenen Plätzchen meiner Cousine (in Kooperation mit Oma) verspeist. Kulinarisch ist es bei mir also schon sehr weihnachtlich! hehe Nun fehlt nur noch der erste Glühwein... ;)Leaving Riga...Leaving Riga...

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026