le make-up Post

Nachdem mich viele bei Formspring gefragt haben, was ich denn so für Produkte im Bad stehen habe, kommt hier mal ein Beauty Post. Das ist ja eher selten, aber ich mag es euch nicht vorenthalten. Ich brauche nicht viel Schminke, ich hab eh meine Lieblinge und die benutze ich tagtäglich. Die Experimente überlasse ich dan lieber den Nägeln, da darf es gerne glitzern, glimmern und bunt zugehen. Im Gesicht nicht. Deswegen findet ihr auch nicht sooo viel Schminke in dem Post. Falls ihr Fragen zu einzelnen Produkten habt, schreibt mir hier gerne unter den Post alles, was ihr wissen wollt. Dann kann ich da gerne nochmal genauer drauf eingehen. Dieser Post würde echt fett überquellen an Infos, wenn ich jetzt zu jedem Teil aus den Fotos noch einen kleinen Test schreiben würde. Das mach ich danngerne separat, falls ihr das wollt. Empfehlen kann ich euch aber zwei Dinge: erstens MAC, auch wenn's teuer ist. Ich habe endlich eine Foundation gefunden, die hält und nicht abgeht, wenn man mal etwas schwitzig ist im Gesicht (Konzerte!). Und zweitens Kaufmanns Kindercreme. Die hab ich im Januar den Glossy Box Mädels auf der Fashion Week auch als Top-Tipp verkauft. Ich liebe sie!


le make-up Postle make-up Postle make-up Postle make-up Postle make-up Postle make-up Postle make-up Postle make-up Postle make-up Postle make-up Postle make-up Postle make-up Postle make-up Postle make-up Post


wallpaper-1019588
Ich weiß nicht was ich will.
wallpaper-1019588
Upcycling-DIY: Osterhäschen im Vintage-Look.de
wallpaper-1019588
One Piece Monopoly bald erhältlich
wallpaper-1019588
Ich wurde beim Besuch einer Porno Seite gefilmt
wallpaper-1019588
Vergessliches Wynigen
wallpaper-1019588
X-MAS KALENDER Türchen 8: Maxomorra, Dear Sophie, Lily Balou & Bobux
wallpaper-1019588
Das Home Gym: Vor-u. Nachteile
wallpaper-1019588
Adventskalender 2019 🎄 Türchen Nr. 8