Last Friday Night


Olgas Rock. Es war nass und ungemütlich. Und vielleicht werde ich zu alt dafür. Oder wir drei waren einfach nur zu cool für den Laden. Ich dachte, das was ich da gesehen hab, ist längst ausgestorben. "hey, ich find dich total heiß. Willst du mit auf meine Hausparty?" - NEIN! Danke, nimm erstmal deine Zahnspange raus und werd größer als ich. "Wenn der sich ne Tüte übers Gesicht zieht, geht der da vorne klar" - JA, aber auch nur mit Tüte. Und irgendwann muss der auch mal atmen oder gucken können. "Komm da vorne waren wir noch nicht. In der Ecke da. Vielleicht verstecken sich da die großen Jungs". - Damit sie nicht von den kleinen Kindern gefunden werden.  Ich hab ne Band für mich entdeckt. Und wenn ich den Kerl erwische, der mich mit Schlamm bespritzt hat, setzt es was. Aber so richtig. Ich stand doch extra geschützt auf so nem gelben leuchtenden Ding. Damit ich nicht in die Pfützen gezerrt werde. Oder reinfalle, wenn ich das Gleichgewicht verliere. Was oft passiert. Vielleicht sollte bei Olgas einfach mal die Sonne scheinen. Dann würde mir das erspart bleiben.  
Aber die Gesellschaft meiner Mädels war reizend. Und entzückend zugleich. Und Jupiter Jones war klasse. Leider hat meine Kamera da den Geist kurz aufgegeben. Und danach gin's weiter. Im trockenen. Es war stickig und schwül. Und wir stanken nach Rauch. Ohne geraucht zu haben. Naja, kleine heruntergekommene Discos eben. Aber da ist die Stimmung wenigstens gut. Und die Gesellschaft meiner Mädels auch! Und da entstanden auch die drei Fotos. Es gibt noch mehr. Aber ich dachte mir, eine kleine Auswahl reicht.
Last Friday Night
Last Friday Night
Last Friday Night
Tasche: JR Sewing  Shirt: H&M Schal: Gina Tricot UHR: Casio Hot Pan: PRIMARK Strumpfhose: PRIMARK  Jacke: Monki

wallpaper-1019588
Arbeitsgericht Berlin: Keine Zustimmung zur Betriebsstilllegung bei Air Berlin
wallpaper-1019588
Vietnamesische Frühlingsrollen – Nem Sei Gòn
wallpaper-1019588
Was passiert eigentlich in deiner Gebärmutter?
wallpaper-1019588
BAG: Keine Entschädigung bei Verfahrensdauer einer Revision von 21 Monaten
wallpaper-1019588
Mit ImpressArt geht es ganz einfach seinen individuellen Schmuck selbst zu machen #DIY #Metall #Leder
wallpaper-1019588
Liebe Leute, es ist wieder soweit! Nächste Woche findet w...
wallpaper-1019588
Rival de Loop INTO THE SUN //BEAUTY
wallpaper-1019588
Chvrches: Gar zu einfach